össi spielt auf

Ähm - bestenfalls teilweise. Und ich stamme auch aus dem befreundeten Ausland, wenn auch nicht Österreich.
Das Ganze klingt ziemlich punkig. Zur Akustischen passt das nicht wirklich. Aber lustig! Deine Stimme ist klasse!

Hau rein
Knecht Recht

Verstehe beim zweiten Anlauf immer mehr. Mehr noch kommt bei mir der Spass an, mit dem Du singst und der steckt an!

tja das meiste ist schon zu verstehen. Also Liedermacherart ist das nicht gerade eher wie schon gesagt wurde sehr Rockig und Punkig. Also es ist nicht gerade passend zur akkustischen. Dein Gitarrenspiel klingt sehr hart und mir tut deine Gitarre schon ein bisschen leid. Und zudem klingt dein gespielter Rythmus so als würdest du genau das spielen was in ner Band das Schlagzeug spielen würde.

Hast du ne Band? Wenn ja spiel den Song mit dieser. Wenn nein dann wäre ich für ne Gründung einer solchen.

Geil man. Toter Haaas mäßig. Mir gefällt es. :great:

Und das obwohl du nur ein Össi bist. Verstehe einiges. Bayrisch klingt teilweise ganz ähnlich.
( Komme aus Unterfranken )

Jo taugt ma voi! ;-)

Und coole Frisetten!