dbM
Registrierter Benutzer
Hi Alle miteinander ... mal ne Frage ! bin mir bei folgender spielweise nich ganz schlüssig wie am besten anfangen.
Das Stück sieht ungefähr folgendermaßen aus (und wiederholt sich noch n paar mal so wie unten abgebildet)
als Info: is "durch den Monsun" von Tokio Hotel ,gibs als .gp4 File und fängt im 4/4 Takt an *eher unwichtig denke ick*
Das Stück sieht ungefähr folgendermaßen aus (und wiederholt sich noch n paar mal so wie unten abgebildet)
als Info: is "durch den Monsun" von Tokio Hotel ,gibs als .gp4 File und fängt im 4/4 Takt an *eher unwichtig denke ick*
-13--13-14--14-13--|--9---9--10---10--9-|
-14--14-14--14-14--|-10--10-10---10-10-|
-----------------------|-----------------------|
-----------------------|-----------------------| u.s.w. ...
-14--14-14--14-14--|-10--10-10---10-10-|
-----------------------|-----------------------|
-----------------------|-----------------------| u.s.w. ...
bin mir nich ganz klar wie man sowas spielt...
bei G#+ E = Zeigefinger ,Mittelfinger ?
A+ E = beides Mittelfinger?
und wie wird das angeschlagen? wird das mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand gezupft? Benutzt man evtl. n Plek dafür?spiel eigentlich ausschlließlich ohne Plektrum ...
bei G#+ E = Zeigefinger ,Mittelfinger ?
A+ E = beides Mittelfinger?
und wie wird das angeschlagen? wird das mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand gezupft? Benutzt man evtl. n Plek dafür?spiel eigentlich ausschlließlich ohne Plektrum ...
kann mir da jemand n Rat geben?
UND BITTE !!!! WIR UNTERHALTEN UNS --NICHT-- ÜBER TOKIO HOTEL!!!!! bin NUR an der Spielweise von sowas interessiert ... spiel noch nich so lange und bin am hier und da rumschnüffeln und probieren und da slappen gar nich geht im Moment dacht ick, ick versuchs erst mal mit sowas ... spielen von mehreren Tönen...und falls jemand solche Lieder oder Musikstücke kennt ,also was nich ganz so hochgegriffenes wo solche Tonfolgen drinn Vorkommen, währe auch nett mich daran teilhaben zu lassen.
Danggöööö schon mal im vorraus für eventuelle Bemühungen
Gruß dbM
- Eigenschaft