Öberösterreichischer Laden der Deans hat?

• Ersteller DeadEye
  • Erstellt am
D
DeadEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Kekse
324
Hi!

Also wie schon gesagt, gibt es in Öberösterreich einen Laden der Dean gitarren verkauft, würde gerne wieder mal eine anspielen bzw. kaufen, nur das letzte anspielen liegt schon einige monate zurück und war in deutschland und weit weg von mir.

Ich hoffe es gibt hier Oberösterreicher :D

mfg
deadeye

Eigenschaft

Musik-Produktiv hat sicher welche.
Bei der Klangfarbe bin ich mir nicht sicher.

Am besten vorher bei beiden anrufen :)

hier die Links:

Musik Produktiv
Klangfarbe

:great:

hab ich mir schon fast gedacht das ich dazu nach wien fahrn muss, najo ist eigentlich net soo schlim weil ich eh oft drüben bin, schade das der Musik-Gattermann das größere in Öberösterreich ist....

najo danke erst ma, werd dann demnächst mal nach wien schaun

Momentan gitbs bei MP eine ganze Ecke voller Deans ... Die Cadillac gibts wiederum bei der Klangfarbe günstiger :D

bin a obaöstarreicha :D

hob ma afoch blind de dean v79 bei mp-deitschlaund bestöhd und bin gaunz zfriedn damid.
wos wüstn leichd fia ane?

Das Linzer / Eferdinger Musikhaus kann dir die sicher schonmal bestellen, ob sie grad welche dahaben weiß ich leider nicht :(

Jop, im Linzer Musikhaus hatten sie letztens mal a Dean Flying-V. Sehr schönes Teil :great:

Alles andre von Dean müsst ma wohl bestelln... dürft aber kein Problem sein dort.

looping schrieb:
bin a obaöstarreicha :D

hob ma afoch blind de dean v79 bei mp-deitschlaund bestöhd und bin gaunz zfriedn damid.
wos wüstn leichd fia ane?

obaösterreichisch schreim is supa :D

aber wir sollte trotzdem beachte das dies hier ein deutsches forum ist ^^

auf diese bin ich ganz besonders scharf
Dean ML-79 F TBZ Floyd Rose

durfte sie aber erst 10-15 mins anspielen und das war mir zu wenig um 600 eier zu zahlen

im Linzer musikhaus werd ich auch demnächst mal vorbei schaun.

denn nach 7 monaten wirds mal zeit das ich meine 4 jahre alte Strat von Squier ersetzte, is net so meins ne strat :rolleyes: