Purist
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen...
Ok - bin schon über 40 jahre auf der Bühne, habe unzählige Threads gelesen und bleibe doch unwissend..
Mein Edition Tube hat ein Zerre, die laut richtig gut ist, aber bei leisen Passagen garnicht geht..(Matinees)
Normal mache ich solche Gigs mit meinem Tech21 TM 60 oder auch dem 30er.
würde aber gerne den ET gerne öfter ins Spiel bringen und einen T21 abstoßen.
Mooers habe ich mir auf YT angehört - also nicht live!!!!
OCD und dessen Klone...klasse...aber welcher Klon????
Coolcat Transdparent OD trifft es eigentlich sehr genau., aber die Dynamik kritisiere ich.
Und ne Alternative gilt es immer zu überprüfen.
Zerrgrad nicht metall!!! eher transparent und dezent!!
Das dynamische Spiel ist mir wichtiger als alles andere...ich will und möchte den Zerrgrad am Vol.poti meiner Gitarre regeln.
Wie sieht das bei Mooer Hustle Drive aus.
Oder anderen Mooer Pedalen.
Einsatz also einzig und allein vorm cleanen Edition Tube und Jazzrock / Fusion etc
Thx
Ok - bin schon über 40 jahre auf der Bühne, habe unzählige Threads gelesen und bleibe doch unwissend..
Mein Edition Tube hat ein Zerre, die laut richtig gut ist, aber bei leisen Passagen garnicht geht..(Matinees)
Normal mache ich solche Gigs mit meinem Tech21 TM 60 oder auch dem 30er.
würde aber gerne den ET gerne öfter ins Spiel bringen und einen T21 abstoßen.
Mooers habe ich mir auf YT angehört - also nicht live!!!!
OCD und dessen Klone...klasse...aber welcher Klon????
Coolcat Transdparent OD trifft es eigentlich sehr genau., aber die Dynamik kritisiere ich.
Und ne Alternative gilt es immer zu überprüfen.
Zerrgrad nicht metall!!! eher transparent und dezent!!
Das dynamische Spiel ist mir wichtiger als alles andere...ich will und möchte den Zerrgrad am Vol.poti meiner Gitarre regeln.
Wie sieht das bei Mooer Hustle Drive aus.
Oder anderen Mooer Pedalen.
Einsatz also einzig und allein vorm cleanen Edition Tube und Jazzrock / Fusion etc
Thx
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: