W
Wilderness
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.13
- Kekse
- 0
Hi Freunde der Musik,
Meine Frage bezieht sich auf den Octaswitch II, dessen Besitzer ich in wenigen Tagen sein werde.
Ich hab' mir ein paar Videos dazu angesehen und Artikeln darüber gelesen, allerdings blieben
einige Fragen für mich irgendwie unbeantwortet (wahrscheinlich zu ungenau gelesen ), die mir
hoffentlich wer von euch beantworten könnte:
1.) Wenn der Octaswitch II im Effectboard eingebaut ist, benötige ich den Footswitch vom Amp überhaupt noch?
2.) Gibt es beim Octaswitch II einen Input für die Gitarre?
3.) Versorgt der Octaswitch II die Effektpedale automatisch mit Strom?
Ich weiß, die Fragen sind vielleicht blöd gestellt, ich hoffe, ihr verzeiht meine thematische Unversiertheit in diesem Bereich
In diesem Sinne, keep rocking
Wild
Meine Frage bezieht sich auf den Octaswitch II, dessen Besitzer ich in wenigen Tagen sein werde.
Ich hab' mir ein paar Videos dazu angesehen und Artikeln darüber gelesen, allerdings blieben
einige Fragen für mich irgendwie unbeantwortet (wahrscheinlich zu ungenau gelesen ), die mir
hoffentlich wer von euch beantworten könnte:
1.) Wenn der Octaswitch II im Effectboard eingebaut ist, benötige ich den Footswitch vom Amp überhaupt noch?
2.) Gibt es beim Octaswitch II einen Input für die Gitarre?
3.) Versorgt der Octaswitch II die Effektpedale automatisch mit Strom?
Ich weiß, die Fragen sind vielleicht blöd gestellt, ich hoffe, ihr verzeiht meine thematische Unversiertheit in diesem Bereich
In diesem Sinne, keep rocking
Wild
- Eigenschaft