Ocean Within Us - Die Reise hat nun begonnen...

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
143
Kekse
700
Hey zusammen!

Die Spannung und Aufregung ist groß, die Reise hat nun begonnen...

"Ocean Within Us" ist die erste Single aus dem brandneuen Album, welches Ende diesen Jahres/ Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Der Sound von "Ocean Within Us" ist für Electric BlindFold eher untypisch und genau diesen Song als erstes zu veröffentlichen evtl. etwas riskant. Doch soll es auch zeigen, dass das nächste Album bei weitem vielfältiger sein wird als mein Erstling (Shadow Work).

Ich hoffe, ihr werdet "Ocean Within Us" mögen...

Spotify:

View: https://open.spotify.com/intl-de/album/77exl6Vl3hvAaDZKL1pxZa?si=-O0puNiTQ1iEmscW_EC8ow

Bandcamp:

View: https://electricblindfold.bandcamp.com/track/ocean-within-us

Beste Grüße!
Euer Chris
 
Ist nicht so mein Genre, aber die geloopte Möwe/Schwalbe(?) ist toll! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist nicht so mein Genre, aber die geloopte Möwe/Schwalbe(?) ist toll! :)
Jaha, das dachte ich mir schon... wie oben erwähnt, ist es eher selten, dass ich diese Art von Musik mache... aber warte ab, da kommt bestimmt noch etwas, was auch dir gefallen wird (hoffe ich :) ). Beste Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese dumpfen Trommeln, die da irgendwann einsetzen, klingen irgendwie merkwürdig.
Ansonsten netter Song, schön chillig :)
 
Diese dumpfen Trommeln, die da irgendwann einsetzen, klingen irgendwie merkwürdig.
Ansonsten netter Song, schön chillig :)
Danke. Dumpfe Trommeln? Meinst du die drumline? Habe sie ziemlich im Hintergrund gelassen, damit es nicht zu aufdringlich wird.
 
Ab ca. 1:20 setzt so ein dumpfes Getrommel ein, das find ich irgendwie seltsam 🤷‍♂️
Die Möwen sind aber mal was neues, sonst hört man in solchen Trance-Songs, die das Thema "Meer" haben
immer irgendein Wal-Gesinge 🐳😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben