Ocean Master Machine

Haase
Haase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Kekse
16
Hallo an alle!

Weiß jemand, wo man für das Masterkeyboard "Ocean Master Machine" technische Beratung bekommt, bzw. wo man sowas reparieren lassen kann. Habe bei meinem einen technischen Defekt und will das interne Soundmodul tauschen. Ich weiß zwar einen Lieferanten; mit dem hab ich auch schon gesprochen, nur der konnte mir nicht sagen, wo man so ein Soundmodul herkriegt. Danke schon mal für Eure Antworten!

Gerhard

PS: Die Ocean Master Machine ist ähnlich den Doepfer Produkten.

Eigenschaft

Man konnte damals diverse Module einbauen lassen wie Micro Piano von Kurzweil, Yamaha oder Akai SG 01 P im 9.5" Format.

Das Dumme ist, daß es ein Casegehäuse ist, dann gab es auch klappbare Modelle

Kann Dir mal unterlagen als Foto zusenden (digitalisiert)

Hallo!

Danke für Eure Antworten! :p

Slaytalix: Ich habe eine Gebrauchsanweisung von dem Ding daheim. Wenn Du noch andere Unterlagen hast, wäre ich Dir sehr dankbar dafür! Adresse: haas_gerhard@hotmail.com

Stefan64: Ich habe mir diese Site schon angeschaut! Trotzdem Danke für den Link!

Viele Grüße
Gerhard

Hallo Slaytalix,
ich würde mich auch über die Ocean Unterlagen freuen, falls es Dir nicht zuviel Aufwand bereitet (per PN)! Mir wurde so ein Teil als Doepfer PK untergejubelt.
Sieht dem auch frappierend ähnlich (mal abgesehen von der Anschlußplatte mit toten Buchsen).

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldigt, noch einmal ich. Weiß jemand, was die 76 Tasten Version gekostet hat und wann das Teil rauskam?