Y
YoungHighlander
Registrierter Benutzer
Ich weiss zwar schon das es einen Thread gibt mit dem selben Thema aber ich rolle das einfach nochmal neu auf, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 1 1/2 Jahren eine schottische Highlandpipe, Greathighland Bagpipe. Ich liebe aussergewöhnliche Musikinstrumente mit bezaubernend Ton. Ich wollte nun mit Ocarina anfangen, ich wollte halt so erstmal die Grundfragen äußern,
1. Was für eine Ocarina ist für einen Anfänger Preis und Leistungsmäßig die beste ? (Anzahl an Löcher mitbeachtet)
2.Brauch man zwingend einen Lehrer um diese Instrument zu lernen ? Ich habe ja schon etwas musikalische Erfahrung.
3.Ich habe schon rumgestöbert und würde gerne wissen ob es Sinn macht als Anfänger eine Ocarina für 70 Euro zu kaufen, die aus Ton ist und 10-Loch hat.
Flinke Finger habe ich ja
4.Wo kann man im Internet die besten Ocarinas kaufen und Lehrmaterial?
Danke im Vorraus, hoffe mein Thread wird nicht gelöscht.
1. Was für eine Ocarina ist für einen Anfänger Preis und Leistungsmäßig die beste ? (Anzahl an Löcher mitbeachtet)
2.Brauch man zwingend einen Lehrer um diese Instrument zu lernen ? Ich habe ja schon etwas musikalische Erfahrung.
3.Ich habe schon rumgestöbert und würde gerne wissen ob es Sinn macht als Anfänger eine Ocarina für 70 Euro zu kaufen, die aus Ton ist und 10-Loch hat.
Flinke Finger habe ich ja
4.Wo kann man im Internet die besten Ocarinas kaufen und Lehrmaterial?
Danke im Vorraus, hoffe mein Thread wird nicht gelöscht.
- Eigenschaft