C
cooldie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.14
- Kekse
- 0
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin
Also ich bin in Sachen Melodien schreiben usw. noch ein totaler Anfänger kann allerdings die Pentatonik
Ich hab mir gedacht ich versuche einfach mal O Tannenbaum zu schreiben, aber das stellt sich ohne Notenkenntnisse als recht schwierig raus. Nachdem ich nun zumindest mit den Notenwerten halbwegs klar komme klingts schon besser, aber ich glaube nicht, dass das hier jemand als O Tannenbaum erkennen würde:
Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben wie man an sowas ran geht?
Danke
Gruß
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin
Also ich bin in Sachen Melodien schreiben usw. noch ein totaler Anfänger kann allerdings die Pentatonik
Ich hab mir gedacht ich versuche einfach mal O Tannenbaum zu schreiben, aber das stellt sich ohne Notenkenntnisse als recht schwierig raus. Nachdem ich nun zumindest mit den Notenwerten halbwegs klar komme klingts schon besser, aber ich glaube nicht, dass das hier jemand als O Tannenbaum erkennen würde:
Code:
W Q Q H W Q Q H Q Q Q Q Q Q H
E||-------------------|---------------------|-------------------|---------------------|----------------------|-----------------------|-----------|-----------|-----------|-----------|-----------||
B||-------------------|--8----8----8--------|-------------------|--8----8----8--------|-------8---------8----|-------------8b--------|-----------|-----------|-----------|-----------|-----------||
G||--0----------------|---------------------|--1----------------|---------------------|--5---------7---------|--5s----7--------------|-----------|-----------|-----------|-----------|-----------||
D||-------------------|---------------------|-------------------|---------------------|----------------------|-----------------------|-----------|-----------|-----------|-----------|-----------||
A||-------------------|---------------------|-------------------|---------------------|----------------------|-----------------------|-----------|-----------|-----------|-----------|-----------||
E||-------------------|---------------------|-------------------|---------------------|----------------------|-----------------------|-----------|-----------|-----------|-----------|-----------||
Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben wie man an sowas ran geht?
Danke
Gruß
- Eigenschaft