Minor Tom
Registrierter Benutzer
Der Drive Force gehört wohl zu den Produkten von NUX, die ziemlich unbekannt geblieben sind. Kann man zumindest hier auch nicht mehr kaufen. Dabei find' ich die Sounds des Pedals überzeugend. Es hat auch ungewöhnliche Features wie 2 Ausgänge, einen separaten 3 Band EQ mit parametrischen Mitten und eine optionale Boxensimulation. Hab allerdings noch nicht ausprobiert, wie sich das Pedal als Stand-Alone-Lösung schlägt.
Hat jemand von euch das Pedal, und wie gefällts euch?
Ach ja, Fragen hätt ich auch noch!
1) Kann jemand von euch auflösen, welche Pedale mit den Modellen 2-8 simuliert werden?
2) Was hat es eigentlich mit Drive A/B, Ausgang A/B und Pan auf sich? bzw. Liegt Drive A auf Ausgang A und Drive B auf Ausgang B oder liegen beide hintereinander im Signalweg und werden über beide Ausgänge gleich ausgegeben? Die Anleitung drückt sich da sehr orakelhaft aus.
Hat jemand von euch das Pedal, und wie gefällts euch?
Ach ja, Fragen hätt ich auch noch!
1) Kann jemand von euch auflösen, welche Pedale mit den Modellen 2-8 simuliert werden?
2) Was hat es eigentlich mit Drive A/B, Ausgang A/B und Pan auf sich? bzw. Liegt Drive A auf Ausgang A und Drive B auf Ausgang B oder liegen beide hintereinander im Signalweg und werden über beide Ausgänge gleich ausgegeben? Die Anleitung drückt sich da sehr orakelhaft aus.
- Eigenschaft