Nur Knaksen bei Nuendo zu hören

• Ersteller onomato
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
onomato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.04
Kekse
0
Hi

immer wenn ich in nuendo ein instrument als midi aufnehmen will höre ich nur ein komisches knacken. Habe asio instaliert aber bei nuendo gibts auch noch ne latenz von paar secunden die ich bei cubase nicht habe

bin für jeden tipp sehr Dankbar :D

Eigenschaft

hört sich nach zu kleinen puffern an. puffergröße erhöhen!!

und ein paar angaben zur hardware wären gut.

Danke fürs antworten , meine soundkarte ist von Creative Soundblaster oder so

Hey - ich will Dir nicht zunahe treten, aber Nuendo und Soundblaster, das passt nun überhaupt nicht. Das ist so als ob Du einen Ferrari F1 mit einem Gemisch aus Diesel und Kartoffel Schnaps betankten willst.......

Topo :cool:

welche günstigen Soundkarten sind denn zu empfehlen?
Ach ja wo genau kann man das mit den Puffer einstelln?

ThX :D

was willste mit nuendo? Kauf dir lieber ein günstigeres Prog. (cubase se oder so) Du kannst mir nicht erklären, das du dir Nuendo gekauft hast und nichts von Soundkarten weißt! :great:

Raubkopierer?

Denn mit Nuendo wird ein recht stattliches handbuch ausgeliefert, dort sollten auch zu allen fragen Antworten zu finden sein. Was haste denn für Nuendo gelöhnt?

boey ich hab n Nuendo zuhause, boey, zeig ma, biste der Größte.

:D

Hey - ich will Dir nicht zunahe treten, aber Nuendo und Soundblaster, das passt nun überhaupt nicht. Das ist so als ob Du einen Ferrari F1 mit einem Gemisch aus Diesel und Kartoffel Schnaps betankten willst.......

Ich weiss ich hoffe auch in den nexten tagen eine gute soundkarte von nem kumpel zu bekommen welche soundkarten sind denn gut? Nuendo kann ich nur benutzen wenn ich bei nem kumpel bin das problem ist nur das die drums einfach nich klingen :(

Du willst also eine Empfehlung, welche Soundkarte sich "dein Kumpel, der Nuendo gekauft hat" einbauen soll? :cool:

Irgendwie passt hier was nicht zusammen... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.