B
Bergelmir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.14
- Kekse
- 53
Moin!
Es gibt ja bereits tausende Themen in diesem Bereich.
Wollte nur fragen ob ich das so nun richtig verstanden habe!
Unser Proberaum ist im Keller eines Zweifamilienhauses.
Mit den Wänden haben wir ja theoretisch wenig Probleme, denn dahinter ist ja niemand!
Wir müssen aber auf jeden Fall die Decke schalldicht machen, da im Stockwerk darüber meine Mutter wohnt...
Das Schlagzeug kommt dann auf eine Holzplatte mit Tennisbällen (Die werden halbiert oder? Sonst steht ja nichts.)
Da wir nicht die Möglichkeiten für das "Raum im Raum - Prinzip" haben, können wir ja eigenlich nur die Decke des Proberaums mit Decken, Teppichen, etc. abhängen oder?
Bringts das denn überhaupt, oder wird meine Mutter dadrüber immer noch austicken?!
Und wie befestigt man die Tücher an der Decke?
Ich hätte an Wäscheleinen gedacht, die straff von der linken Wand zur rechten Wand gespannt werden, auf die dann die Tücher gelegt werden.
Nur leider muss man dann so viele Löcher in die Wand bohren...
Schonmal danke für die Hilfe!
Gruss...
Es gibt ja bereits tausende Themen in diesem Bereich.
Wollte nur fragen ob ich das so nun richtig verstanden habe!
Unser Proberaum ist im Keller eines Zweifamilienhauses.
Mit den Wänden haben wir ja theoretisch wenig Probleme, denn dahinter ist ja niemand!
Wir müssen aber auf jeden Fall die Decke schalldicht machen, da im Stockwerk darüber meine Mutter wohnt...
Das Schlagzeug kommt dann auf eine Holzplatte mit Tennisbällen (Die werden halbiert oder? Sonst steht ja nichts.)
Da wir nicht die Möglichkeiten für das "Raum im Raum - Prinzip" haben, können wir ja eigenlich nur die Decke des Proberaums mit Decken, Teppichen, etc. abhängen oder?
Bringts das denn überhaupt, oder wird meine Mutter dadrüber immer noch austicken?!
Und wie befestigt man die Tücher an der Decke?
Ich hätte an Wäscheleinen gedacht, die straff von der linken Wand zur rechten Wand gespannt werden, auf die dann die Tücher gelegt werden.
Nur leider muss man dann so viele Löcher in die Wand bohren...
Schonmal danke für die Hilfe!
Gruss...
- Eigenschaft