Nuno by Rick, 02:17:12 die mir aus der Seele sprechen…

glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
21.897
Das Video ist lang, auf Englisch und von Rick, dem ja einige hier kritisch gegenüber stehen. Trotzdem hoffe ich wirklich, dass sich der ein oder andere wenigstens die ersten 45 Minuten anschaut (ab Minute 41 ist Pflicht für @Spanish Tony ;)). Rick hält sich auch extrem zurück (Haha, Wortspiel), und Nuno hat soviel zu sagen, und tut dies auch mit Begeisterung…

Da Steckt so viel drin, für Musiker, Gitarristen, Gearheads oder Technik/Speed-Junkies. Außerdem Hoffnung für alle, die trotz Autotune und AI noch auf gute Musik hoffen.

Ich war überrascht, dass sich doch einige meiner musikalischen Referenzen mit denen von Nuno decken. Komisch, dass ich musikalisch und technisch trotzdem so viele Liegen unter im stecken geblieben bin :redface:.

Hoffentlich viel Spaß mit dem Video

Gruß,
glombi

View: https://youtu.be/sYpKg6HR1z8

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
2 Stunden 17 Minuten...
Woher die Zeit nehmen und nicht stehlen. Vielleicht schaff ich es in mehreren kleinen Häppchen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin da auch eher zufällig reingestolpert. Hat mich so gefesselt, dass ich es mir bis zum Ende angeschaut habe. Ich bin aber auch im Urlaub und gönne mir jetzt die Zeit für sowas, Üben geht ja nicht… Die ersten 30-45 Minuten decken eigentlich alle „wichtigen“ Diskussionen hier im Board ab…

• Gefällt mir
Sehr spannendes Video.

Danke für den erneuten Hinweis (y)

Danke fuer den reminder! Tolles Interview, bin ein grosser Fan von Rick Beato und vor allem von Nuno.
Es is wirklich fein zu sehen wie Extreme und Nuno zur Zeit gefeiert werden. Hochverdient!

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben