Nützliche Links: Neue Themen

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
48.416
Hallo.
Mit ist seit längerem aufgefallen, dass zwar auf der rechten Seite bei den nützlichen Links die "Neue Beiträge" Suche vorhanden ist, nicht jedoch die, wie ich finde, viel interessantere Suche nach jungfräulichen Beiträgen / Themen.

Das würde zum einen die Beantwortung der neuen Threads fördern, zugleich auch evtl. für die Mods die suche nach schwarzen Schafen erleichtern (wenn es das nicht schon im Hintergrund ist).

Wäre sowas möglich ein zu pflegen, oder war das im Backstage schonmal zur Diskussion, und abgewählt?
Hatte nix auf Anhieb gefunden.

Freu mich auf Rückmeldung. :)

Eigenschaft

mal schauen - indirekt gibt es das schon

erweiterte Suche - nach bestimmten Inhalten suchen - 'Suche Themen mit:' - 'höchtens' - 0 - Beiträgen ... Rest leer lassen

das ist aber umständlich...

ich hab das musikerboard als rssfeed in die lesezeichen eingebunden. da erscheinen auch immer die neuesten themen. Allerdings nur ca 15stück.

Ja, den RSS-Feed habe ich auch mal gehabt, allerdings fand ich das ganze nicht "schnell" genug. Themen, die schon lange offen waren, kamen erst nach einiger Zeit in den Feed rein. (edit: wobei es jetzt schneller ist.)
Vielleicht kann man das auch mit einer Art Drop-Down Menue verbinden, wo man die einzelnen Foren auswählen kann - im RSS-Feed ist das etwas unüberichtlich :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Yaaaaaaay :<3:

Zuletzt bearbeitet: