"nu directions" . . . the Kibrikos

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.25
Kekse
16.419
Hi,

nach den letzten etwas freieren Beiträgen nun was in ruhigeren Gefilden, etwas jazziges/rock jazzigeres, ist aber vom Genre auch übergreifend. Der Track soll der Opener des nächsten Albums werden.

kingbritt cover nu directions.jpg.

Schöne Grüße🤘

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist kaum oder weniger Feedback gut oder weniger gut? Oder keine gute Zeit für Hörproben, so allgemein? :unsure:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du stellst halt jeden Tag gefühlt zwei Hörproben ein, das ist auch ziemlich herausfordernd für die Hörer ;)
Zu diesem Stück: gefällt mir gut, gerade auch mit den kleinen "Pink Panther"-Zitaten im Bass. Guter Sound, entspannte Stimmung, für dich typische (Dis-)Harmonien.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hübsch gemacht(y) schließe mich dem Beitrag vor mir an. Auch wieder tolle Qualität.
Mir ist ein klein wenig zu lang - obwohl das Stück in sich schlüssig ist. Aber Geschmackssache.

• Gefällt mir
Guter Sound, entspannte Stimmung, für dich typische (Dis-)Harmonien.
Danke, mit der Quantität der Hörproben stimmt schon.
Einzel-Threads die ich aufmache beinhalten allerdings schon besonderes, also aus meiner Sicht. ;)
Ja, zu dem Stück. Das sollte auch entspannt herüberkommen. Ist ein wenig angelehnt an Steve Khan und dessen Spiel mit den Chords. "Pink Panther", absolut ein bisschen crime theme-vibes.
Mir ist ein klein wenig zu lang
Ist immer so wenn man es eilig hat, nein, aber ja das hintere Drittel, wobei es sich zum Schuss mach mal aufbäumt, sozusagen.

Danke euch für's Feedback

• Gefällt mir