Ich würd den Circuit dort einbinden und nen kleines Midikeyboard holen, damit man Circuit sowie Monostation gleichzeitig anspielen kann. Bin am überlegen, wie das vom Aufbau her gehandlet wird.
Midisplitter vom Keyboard in den Circuit, sowie Monostation und dann beide Ausgangssignale in einen Mixer? Somit funktionieren die Filter beider Geräte quasi separat und man hat zum Circuit ein Bassfundament.
Oder Audio Ausgang des Circuit in den externen Audioeingang der Monostation und dann den Filter der Monostation auf den kompletten Klang anwenden.
Versuche grad mir vor Augen zu halten, ob dadurch quasi ein kompletter Synth bzw Softwaresynthersatz vom Sound her funktionieren kann, wenn man sich Richtung Trance bewegt und ob es von den Kosten her lohnenswert ist. Der Peak interessiert mich ja auch, bin vom Klang beeindruckt. Wenn man diesen hat, dann hat man so wie ich es höre, vom Sound her alle Novations abgedeckt. Auch deren Super/Hyper*. Saw klingt breit und fett zugleich (wie auch immer Novation diese nennt) und stellt vom Sound her ne gute Konkurrenz zum allseitsbeliebten Access Virus dar.
Glaub wenn ich das Geld hab, hol ich mir alle drei Geräte und lass meinen Gedanken zum Access Virus erstmal fallen, den ich oben auf der Liste hatte.