nova tc electronics stereo?

M
maffyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Kekse
167
hallo- mal ne hoffentlich verständliche Frage:

ich will einerseits so ein schnuckes kleines "bodentreterkästchen" hoher klangqualität, wie nova systems z.b., aber ich will da auch mit keyboard drüber spielen und brauch das deshalb in stereo (also auch stereoeingänge).... in den bildern im web, kann ich das nicht eruieren, ob nova system, nova g-natural stereoeingänge haben.

wer klärt mich auf?

gerne auch alternativvorschläge zu multieffektbodenpedalen, die stereo sind, aber wirklich in guter soundqualität. ich hab leider wenig ahnung.

vielen dank

Eigenschaft

keiner der mir schnell sagen kann, ob die "symmetrischen" klinkeneingänge auch stereo gehen oder nicht?

alternativ: der digitale eingang müßte doch stereo sein (spdif)?? wenn man nun sein stereosignal wandelt und dann digital einspeist: kann ich das nova system mit voller funktion so nutzen?

---------- Post hinzugefügt um 15:07:57 ---------- Letzter Beitrag war um 13:50:57 ----------

so- hat sich erledigt. habs nun selber ausprobieren können. kurzes statement: rauscht mir zu sehr, effekte zu "clean" und als teil mir auch zu schwer.
man muß es eben mal vor sich haben. aber das konzept ist natürlich wirklich toll!