Bis vor gestern war ich fixiert mir ein G-System zu kaufen,... dann hab i mit einem Gitarristen geredet, der hat gemeint das G-S. zahlt sich eigentlich nicht wirklich aus wenn man keine zwei amps zum umschalten und ansonsten auch ein riesen Equipment hat....weils da ja auch noch das Nova gibt, dass ja billiger ist, fast das gleiche kann wie das G-System, und kleiner is es auch...und es hat diverse Verzerrer im gegenteil zum G-S. Jetzt bin ich mir halt nicht mehr so sicher ob ich das G-System gar nicht benötige und dass ein Nova vollkommen ausreichen würde darum ´wollt i ja wissen was ihr an meiner stelle tätet und warum, einfach nur um andere meinungen dazu zu haben, ...Mein Equipment besteht aus Orange Rockerverb 50 MK ll + Box, Verschiedene Strats, ein Cry Baby, Blues Driver, Comp/Sustainer, Noise Gate, im Prinzip ganz Simple, ich spiele in einer Blues-Rock Band da reicht dass vollkommen, aber nebenbei spiel ich auch nioch in einer anderen wo wir eigene Sachen im Stil von Coldplay, U2, Depech Mode also mit viel effekten und so spielen, ich habe ein Zoom GFX 5, das aber auch nicht das Wahre ist... dann hab ich mir das G9.2 tt gekauft... mit dem war i aber auch nicht so zufrieden... und jetzt bin ich auf der suche nach etwas neuem... und mein Stressbrett möcht i ned nu größer machen... ich will alles kompakt haben.... am liebsten wär mir ein Pete Cornish board....das ist aber unbezahlbar, und du wartest ewig drauf... Naja...G- oder Nova System dass ist hier die Frage....