Kharog
Registrierter Benutzer
Hallo, ich brauche für ein Festival ein Notstrom Aggregat um meine PA sicher zu betreiben.
Vorwort:
Ich habe schon versucht alleine auf eine Lösung zu kommen, jedoch gibt es so viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Ich will am Festival mittels eines Diesel-Generators meine "kleine" PA Anlage betreiben.
Zusätzlich soll an dem Generator ggf. noch ein kleiner kühlschrank sowie ein Handy-Ladegerät und ein oder zwei Baustrahllampen als ?Grundlast?, da ich gehört habe man sollte eine Grundlast anschließen soll um den Generator dauerhaft zu fordern.
Was soll betrieben werden?
Mischpult Allen&Heath ZEDi 10 FX
Controller the t.racks Achat DSP 24
the t.amp TSA 4000 mit 2x 1500 W RMS an 4 Ohm
the t.amp TSA 2200 Endstufe mit 2x 910 W RMS an 4 Ohm
ggf. Kühlschrank
ggf. Baustrahler
ggf. Handy
welche wiederum meine Passiven Seeburg Tops mit je 600 W RMS an 4 Ohm und meine zwei "Doppel 18er" Subwoofer also 2x TP218/1600 mit je 1600 W RMSan 4 Ohm
Wie ist das mit der 1/8 Leistung der Endstufe?
Wieviel kW RMS sollte das Diesel Agg. liefer damit ich auf der sicheren seite bin ? 6kW ? 10 kW?
Vorwort:
Ich habe schon versucht alleine auf eine Lösung zu kommen, jedoch gibt es so viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Ich will am Festival mittels eines Diesel-Generators meine "kleine" PA Anlage betreiben.
Zusätzlich soll an dem Generator ggf. noch ein kleiner kühlschrank sowie ein Handy-Ladegerät und ein oder zwei Baustrahllampen als ?Grundlast?, da ich gehört habe man sollte eine Grundlast anschließen soll um den Generator dauerhaft zu fordern.
Was soll betrieben werden?
Mischpult Allen&Heath ZEDi 10 FX
Controller the t.racks Achat DSP 24
the t.amp TSA 4000 mit 2x 1500 W RMS an 4 Ohm
the t.amp TSA 2200 Endstufe mit 2x 910 W RMS an 4 Ohm
ggf. Kühlschrank
ggf. Baustrahler
ggf. Handy
welche wiederum meine Passiven Seeburg Tops mit je 600 W RMS an 4 Ohm und meine zwei "Doppel 18er" Subwoofer also 2x TP218/1600 mit je 1600 W RMSan 4 Ohm
Wie ist das mit der 1/8 Leistung der Endstufe?
Wieviel kW RMS sollte das Diesel Agg. liefer damit ich auf der sicheren seite bin ? 6kW ? 10 kW?
- Eigenschaft