animalcracker
Registrierter Benutzer
hallo leute hab mich schon lange nicht mehr gemeldet bräuchte jetzt aber wieder mal etwas feedback!
also folgendes prob.
gestern bekomm ich nen anruf ob ich nicht notfalls bei einer party die pa stellen könnt!
also die party ist diesem samstag (ich hab noch massenahft zeit...)
hab leider heute den raum noch nicht besichtigen können, morgen aber!
also es ist ein kellergewölbe ca.6m breite und ca. 30m lang!
akustik ist also, naja!
hab am wo nur 2 yamaha c-112v mit besch*~# amping und 2 selbstgebaute (aber durchaus ausgereifte) 18" BR subs mit 18sound 18LW800 zur verfügung!
amping bei den subs ist gegeben, trennung über den üblichen verdächtigen, behringer cx!
zusätzlich mein mische mit 3-band eq und noch nen 2x15band eq!
minimale standardausrüstung halt!
die party ist für 200pax. zugelassen, ist ne jugendparty wo sich leute besaufen also soll es doch laut sein!
meine frage, rein gefühlsmäßig reicht das? notfalls hab ich noch 2 18sound 15ner 930ND aber nirgends verbaut also eher fürn hugo!
naja irgendwelche tips und tricks die mir noch nicht eingefallen sind?
boxen in die ecken, mid und high über kopfhöhe, bass sollte ned so des prob sein?
bitte,bitte falls jemand erfahrungen in die richtung hat oder irgendwelche tips einfach posten!
merci
mfg man
also folgendes prob.
gestern bekomm ich nen anruf ob ich nicht notfalls bei einer party die pa stellen könnt!
also die party ist diesem samstag (ich hab noch massenahft zeit...)
hab leider heute den raum noch nicht besichtigen können, morgen aber!
also es ist ein kellergewölbe ca.6m breite und ca. 30m lang!
akustik ist also, naja!
hab am wo nur 2 yamaha c-112v mit besch*~# amping und 2 selbstgebaute (aber durchaus ausgereifte) 18" BR subs mit 18sound 18LW800 zur verfügung!
amping bei den subs ist gegeben, trennung über den üblichen verdächtigen, behringer cx!
zusätzlich mein mische mit 3-band eq und noch nen 2x15band eq!
minimale standardausrüstung halt!
die party ist für 200pax. zugelassen, ist ne jugendparty wo sich leute besaufen also soll es doch laut sein!
meine frage, rein gefühlsmäßig reicht das? notfalls hab ich noch 2 18sound 15ner 930ND aber nirgends verbaut also eher fürn hugo!
naja irgendwelche tips und tricks die mir noch nicht eingefallen sind?
boxen in die ecken, mid und high über kopfhöhe, bass sollte ned so des prob sein?
bitte,bitte falls jemand erfahrungen in die richtung hat oder irgendwelche tips einfach posten!
merci
mfg man
- Eigenschaft