I
individux
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.15
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
ich habe hier einen echten Notfall, den ich mir nicht erklären kann.
Ich nutze schon seit langer Zeit ein Boss ME-25-Effektgerät. Zuletzt noch live gestern Abend auf der Bühne...keine Probleme.
Doch heute morgen beim üben hatte das Ding auf einmal so Aussetzer. Die Lautstärke war von jetzt auf gleich, mitten beim spielen, total niedrig, bzw. ganz weg.
Als hätte das Gerät irgendwie einen Wackelkontakt oder so.
Ich brauche das Ding aber unbedingt nächste Woche bei einer kleinen Musical-Tour :/
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Ich spiele immer über ein Netzteil, also es liegt nicht daran, dass die Batterie schwach ist oder so und Kabel, Verstärker und Gitarre habe ich auch schon gecheckt.
Ist echt ein Notfall, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke schon mal im Voraus!
Gruß,
Marius
ich habe hier einen echten Notfall, den ich mir nicht erklären kann.
Ich nutze schon seit langer Zeit ein Boss ME-25-Effektgerät. Zuletzt noch live gestern Abend auf der Bühne...keine Probleme.
Doch heute morgen beim üben hatte das Ding auf einmal so Aussetzer. Die Lautstärke war von jetzt auf gleich, mitten beim spielen, total niedrig, bzw. ganz weg.
Als hätte das Gerät irgendwie einen Wackelkontakt oder so.
Ich brauche das Ding aber unbedingt nächste Woche bei einer kleinen Musical-Tour :/
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Ich spiele immer über ein Netzteil, also es liegt nicht daran, dass die Batterie schwach ist oder so und Kabel, Verstärker und Gitarre habe ich auch schon gecheckt.
Ist echt ein Notfall, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke schon mal im Voraus!
Gruß,
Marius
- Eigenschaft