B
bettina_richter
Registrierter Benutzer
Hallo Liebe Akkordeon-Gemeinde,
auf der Suche nach schön arrangierten Noten für ein Akkordeon-Duo bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe folgendes Anliegen:
Für unsere Trauung suche ich Noten für Akkordeon-Duo, z.B.
Can you feel the love tonight (Elton John)
One moment in time
oder z.B. was von Beatles, Simon & Garfunkel etc.
Wir wollten eigentlich ein Ensemble haben, aus Platzgründen werden aber vermutlich nur 2 Akkordeonspieler gehen.
Nun hab ich schon fleissig gesucht - die Sachen von Herrn Kölz z.B. sind aber alle für 1 Akkordeon.
Hat von Euch jemand einen Tip (gerne auch andere Stücke so in diesem Stil - es ist eine standesamtliche Trauung)?
Wenn's halt "nur" 2 sind, sollte es schon vernünftg arrangiert sein.
Wer hat eine Kaufempfehlung für mich?
Die beiden Spieler sind schon ganz gut - es muß also nicht zwingend sehr leicht zu spielen sein sondern einfach nur gut klingen.
Vielen Dank!
Betty
auf der Suche nach schön arrangierten Noten für ein Akkordeon-Duo bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe folgendes Anliegen:
Für unsere Trauung suche ich Noten für Akkordeon-Duo, z.B.
Can you feel the love tonight (Elton John)
One moment in time
oder z.B. was von Beatles, Simon & Garfunkel etc.
Wir wollten eigentlich ein Ensemble haben, aus Platzgründen werden aber vermutlich nur 2 Akkordeonspieler gehen.
Nun hab ich schon fleissig gesucht - die Sachen von Herrn Kölz z.B. sind aber alle für 1 Akkordeon.
Hat von Euch jemand einen Tip (gerne auch andere Stücke so in diesem Stil - es ist eine standesamtliche Trauung)?
Wenn's halt "nur" 2 sind, sollte es schon vernünftg arrangiert sein.
Wer hat eine Kaufempfehlung für mich?
Die beiden Spieler sind schon ganz gut - es muß also nicht zwingend sehr leicht zu spielen sein sondern einfach nur gut klingen.
Vielen Dank!
Betty
- Eigenschaft