N
Nicole1980
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.16
- Kekse
- 0
Hallo an alle,
seit Dezember bin ich in einer Musikschule und gehe 1x in der Woche zum Einzelunterricht. Ab und zu war ich auch mal krank und konnte nicht hin.
Ich übe in der Musikschule mit den Notenheften von Axel Benthien und habe nun Band 2. Bisher hat alles mehr oder minder gut geklappt. Habe immer 3 Lieder im Musikunterricht vortragen können. Nun kommen langsam die Schwierigkeiten. Ich habe auch Probleme wenn ich das Stück so gar nicht kenne
.
Jetzt bin ich bei folgendem Lied ,, Little Brown Jug."
Erstens suche ich noch auf meinem Keyboard ( Yamaha PSR S 700) noch den passenden Style dazu. Ich kenne es nämlich nicht. Was haltet Ihr von folgenden Styles:
Schlager Polka
Polka Pop
Ober Polka
Alle sind in einem 4/4 Takt.
Hier sind die Noten dazu:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/FONT]
Die erste Reihe besteht doch aus: d/ h, d, d, d /c, e, e, e,e/ fis,fis, fis, e, fis
Aus jeden f wird ein fis. Aber wäre die erste Reihe so richtig gespielt?
seit Dezember bin ich in einer Musikschule und gehe 1x in der Woche zum Einzelunterricht. Ab und zu war ich auch mal krank und konnte nicht hin.
Ich übe in der Musikschule mit den Notenheften von Axel Benthien und habe nun Band 2. Bisher hat alles mehr oder minder gut geklappt. Habe immer 3 Lieder im Musikunterricht vortragen können. Nun kommen langsam die Schwierigkeiten. Ich habe auch Probleme wenn ich das Stück so gar nicht kenne
Jetzt bin ich bei folgendem Lied ,, Little Brown Jug."
Erstens suche ich noch auf meinem Keyboard ( Yamaha PSR S 700) noch den passenden Style dazu. Ich kenne es nämlich nicht. Was haltet Ihr von folgenden Styles:
Schlager Polka
Polka Pop
Ober Polka
Alle sind in einem 4/4 Takt.
Hier sind die Noten dazu:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/FONT]
Die erste Reihe besteht doch aus: d/ h, d, d, d /c, e, e, e,e/ fis,fis, fis, e, fis
Aus jeden f wird ein fis. Aber wäre die erste Reihe so richtig gespielt?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: