Noten von Prokofiev

• Ersteller halling2007
  • Erstellt am
H
halling2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Kekse
0
Hallo alle zusammen,
ich brauche eure Hilfe!!
Wir sind auf der Suche nach Noten von Prokofiev. Das Stück heißt " Mond über den Wiesen". Ich habe leider keine weiteren Angaben zu dem Stück.
Unsere Tochter spielt es auf dem Cello; wir brauchen aber die Klaviernoten dazu. sie macht im Moment einen Cellokurs und soll am Samsatg auf dem Klavier begleitet werden. Ihr Cellolehrer ist aber im Moment nicht da und deswegen kommen wir nicht an die Orginalnoten.
Ich freue mich über jeden Tipp.
Halling2007

Eigenschaft

Prokofievs Werke sind noch nicht kostenlos erhältlich, weil er erst seit 60 Jahren tot ist und sie deshalb noch nicht gemeinfrei sind.

Viele Grüße,
McCoy

wieso "kostenlos"?

Beethovens Werke sind z.B. bei imslp.org kostenlos als pdf erhältlich, aber der ist schon länger tot. :)

Es ist nr 12 der "Kindermusik" op.65 (1935) für klavier, die fassung mit Vc. wahrscheinlich eine bearbeitung.
Meine ausgabe stammt vom "Mitteldeutschen verlag", den es nicht mehr gibt.

Beethovens Werke sind z.B. bei imslp.org kostenlos als pdf erhältlich, aber der ist schon länger tot.
ich bin nur verwundert, weil ja von kostenlos nicht die rede war.
sucht der TE gratis-noten, oder will er noten kaufen und findet sie einfach nicht?