noten höhren sich besch....eiden an

• Ersteller Gitarrist1995
  • Erstellt am
Gitarrist1995
Gitarrist1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Kekse
115
also hallo erstmal =)

also bei den noten: http://www.hostarea.de/server-05/Mai-7407d21f94.jpg
höhrt sich der anfang schon gut an (ist auf dem bild viel abgeschnitten) aber die
letzten 2 Zeilen höhren sich echt ka...ke =) entschuldigung an. Spiel ich des
falsch oder findet ihr es auch =)

danke für antwort

mfg Marco

Eigenschaft

also hallo erstmal =)
. Spiel ich des falsch oder findet ihr es auch =)

danke für antwort

mfg Marco

jetzt mal ehrlich: woher sollen wir wissen ob du das falsch spielst? ;)
oder verstehe ich deine frage einfach nur falsch?:gruebel:

redy

Wenn es jetzt TABs aus dem Internet wären, dann würde ich sagen: "Sind wahrscheinlich falsche Interpretationen."; wie so oft. :D Da du jedoch Noten vorliegen hast, bei denen das Copyright gesichert ist, wird es daran nicht liegen.

Kannst du Noten richtig lesen? Verstehst du die Vorzeichen und die Notenwerte? Einfach nach C D E F G A H zu spielen, bringt dich bei einer Notation nicht unbedingt weit. Persönlich bin ich da leider auch etwas ungeübt, da ich doch eher nach TABs spiele und nur die Notenwerte (wenn diese als Notation über den TABs stehen) als Zusatzinformation nutze.

Welcher Song ist das? Copyright liegt doch in 30igern des letzten Jahrhunderts. Würde mich interessieren.

Gruß

Andreas

ja schon klar ^^

aber ich wollt mal wissen wie es sich in euren augen die letzten zeilen anhöhren.
Okay ich schreib mal die Tabs für ecuh =) so wie ich es halt spiele

also müsste so von den tabs sein weiß nicht obs stimmt habs auf schnelle gemahct =)

- -------------------------------------------------------------------------------------------- 1
---2------------------ 1 -------------4 -- 2
-1---1-0-0- 0 -0- 0 ------0 ------------------------------------0 ------------- ---- 1 ------------ --- 1
---------------------------------- 3-------------- 1- 1- 1- 1- 1---- 3-- 0 --0- -3------- ------ 1
-
-

also ganz unten ist halt tiefe e seite der strich =)

adanke für antworten
mfg Marco

PS: die letzte note hab ich weggelassen ist halt wie die davor =)

jetzt mal ehrlich: woher sollen wir wissen ob du das falsch spielst? ;)
oder verstehe ich deine frage einfach nur falsch?:gruebel:

redy

Ne ich glaub du verstehst das schon richtig. Entschuldigung, dass ich jetz vielleicht etwas unhöflich wirke, aber wie sollen wir denn bitteschön wissen, ob du das falsch spielst?! Mir fehln die Worte, sry, aber das einfach ne dumme Frage.

Mfg Michi

Tante Edith: Ok, sry, da wart ihr schon schneller.

also danke für antwort, vielleicht könnt ihr dourch die tabs jetzt folgern obs stimmt.
Also des lied is all the things you are von jerome kern

PS: ich kann die noten der 1. Lage lesen des reicht für des lied =)

Habe mir das gerade mal bei youtube angesehen und deine TABs locker mit der Gitarre dazu gespielt. Paßt doch! :great:

Gruß

Andreas

btw, ich kenne das lied zwar nicht, aber egal.

tabs sehen ok aus. vielleicht passt die rythmik nicht? hast du auch die viertel triole beachtet?

lg
redy

ja klar hab ich triole beachtete =) aber danke des fragst, also
in meinen ohren paasst es trotzdem nicht zum rest des liedes
und höhrt sich komisch an aber ich spiels halt so wies der Herr Kern möchte ^^

okay danke an euch alle