Noten fürs Alt

• Ersteller J Prince
  • Erstellt am
J
J Prince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Noten. Habe einige Ausgaben der Popular Collection und Rat Pack und Bücher aus meiner Anfangszeit.

Gibt es Noten für Smooth Jazz mit Impro-Möglichkeiten? Oder auch Blues mit Voll-Impro oder auch Teil-Impro.

Gruß

Eigenschaft

Ja genau sowas in der Richtung. Habe mir das angeguckt und bin angetan davon.

Bin noch nicht dahinter gekommen, ob es eine Play-Along CD ist, aber müsste es eigentlich sein, oder?

Der Preis spricht dann eigentlich für sich...

Es gibt einen Youtube Clip zur Veröffentlichung, der Begleittext dazu klärt deine Frage wahrscheinlich:

"On each of the 20 tracks, the groove is separated into 3 melodic ideas. Each melodic idea (example or riff) is played first, by the saxophone with the groove, followed by just the rhythm section groove, without sax. The 1st example is usually the easiest, the 2nd slightly harder and the 3rd the most difficult.
Versions for each groove are available as midi files or extended MP3 files where the rhythm tracks for each groove are recorded for approximately 2 minutes, available from the publishers web site"
Publisher: https://www.adgproductions.com/ssl/productdetails.asp?moveto=2&searchFor=ultra+smooth+jazz+grooves
Zitat-Quelle:

Gruß Claus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer