freaky_fnk Registrierter Benutzer Zuletzt hier 07.11.07 Registriert 06.01.05 Beiträge 361 Kekse 22 Ort magdeburg 24.01.05 #1 hat wer noten für "konstantine" von something corporate. wär genial such die schon ewig Eigenschaft
B Blinded Registrierter Benutzer Zuletzt hier 02.01.07 Registriert 30.10.03 Beiträge 118 Kekse 0 Ort Augsburg 24.01.05 #2 Hi. Die Noten von SC hätte ich zwar auch gerne aber ich glaube nicht dass es von denen bereits Songbooks gibt. Erst recht hier in Europa wo die Band so gut wie unbekannt ist... (zum Glück) Zum Glück deswegen weil sie sonst genauso besch****** gehyped werden wie Nightwish und alle anderen ehemals guten Bands. <- Meine Meinung
Hi. Die Noten von SC hätte ich zwar auch gerne aber ich glaube nicht dass es von denen bereits Songbooks gibt. Erst recht hier in Europa wo die Band so gut wie unbekannt ist... (zum Glück) Zum Glück deswegen weil sie sonst genauso besch****** gehyped werden wie Nightwish und alle anderen ehemals guten Bands. <- Meine Meinung
freaky_fnk Registrierter Benutzer Zuletzt hier 07.11.07 Registriert 06.01.05 Beiträge 361 Kekse 22 Ort magdeburg 25.01.05 #3 hm naja für andere sachen von denen habsch auch schon was gefunden aber emd genau dafür nicht. irgendwo musses es die doch geben?!?
hm naja für andere sachen von denen habsch auch schon was gefunden aber emd genau dafür nicht. irgendwo musses es die doch geben?!?
T Tockotro Registrierter Benutzer Zuletzt hier 12.12.16 Registriert 30.03.04 Beiträge 37 Kekse 0 Ort Linz 05.06.06 #4 tja finde auch keine noten zu konstantine. schade das lied is so genial