Noten für Klavierstück ?!?

N
Nici
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.15
Kekse
0
Hallo ihr Lieben...
Kennt jemand von euch dieses Klavierstück bzw. hat jemand die noten dafür?? es gefällt mir sehr doch ich weiß nicht wie es heißt und wo ich die noten dafür herbekommen könnte. nach gehör abzuschreiben ist ein bisschen schwierig für mich ... :confused:
kann das vielleicht jemand von euch für mich tun? ich wäre euch seeeehr dankbar..

Liebe Grüße Nici

http://www.youtube.com/watch?v=ongnLgfx8EQ

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nici, willkommen im Musikerboard!

Gruss
TheMystery

Zuletzt bearbeitet:
P.s. Ich befürchte du hast in deinem Post was vergessen (nämlich zu "verraten" um welches Stück es sich handelt)....

huch...so jetzt stimmt es aber ;-)
danke

Ist wahrscheinlich eine Eigenkomposition, die Noten dafür wird man dann wohl nicht finden können.
Kannst ja mal versuchen, den Youtube-Hochlader zu kontaktieren.

achsooo...ja das ist gut möglich. schade, aber danke für deine schnelle antwort :)

... vielleicht hat er aber auch gar keine Noten sondern improvisiert. Würde aber trotzdem einfach nachfragen, schadet schließlich nicht und gibt ihm als Komponist auch Bestätigung das andere seine Sachen gut finden.

also das klavierstück hat der benutzer mittlerweile rausgenommen. ich habe ihn trotzdem gefragt, und er hat mir geantwortet das es sich um eine eigene kompsition handelt aber er hat keine noten, d.h. improvisation.
naja es gibt auch andere, vielleicht noch schönere sachen.

danke für eure beiträge !!

Muss ich auch sagen, das hat mich nicht vom Hocker gehauen, da gibts besseres :)

jap das ist wohl wahr ;)