Noten einer kleinen Serien-Sequenz

• Ersteller Nicole87
  • Erstellt am
N
Nicole87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem bei einer Website. Dort möchte eine cirka 4-Sekunden lange Musiksequenz einbinden, habe aber nicht die Noten.

Ich habe nun schon nach Programmen zum Auslesen gesucht, jedoch habe ich die Musik nicht als .mid oder so. Ich brauche die Noten, um sie mit verschiedenen Instrumenten spielen zu können.

Die Musik, um die es geht findet ihr in dem YouTube-Video Ojamajo Doremi Magical Stage. Es handelt sich um die Musik an den Stellen 0:02 - 0:06 bzw. 0:09 - 0:13 bzw. 0:15 - 0:19.

Kann mir jemand helfen, die Noten dieser kleinen Sequenz herauszufiltern? Musikalisch bin ich schlicht unbegabt und komme nicht weiter damit, sie alleine auszutesten...

Ich wäre echt sehr froh, wenn man mir da irgendwie helfen könnte. *s*

Danke schon einmal für jede Anregung und jeden Hinweis!

Liebe Grüße
Nicole
http://www.youtube.com/watch?v=Bf_Tc8El5js

Eigenschaft

1. Ich weiß nciht wie legal das ist. Ganz koscher ist es nicht.
2. Wieso brauchst du die Noten? Also ich gehe davon aus, dass du bitte die Legalität eines solchen Unterfangen prüfst. Aber technisch gesehen reicht es doch schon, wenn du dir eine mp3 besorgst und sie in die Webseite einbindest, oder?
3. Weiß ich nicht, wie du gedenkst diese Sequenz genau zu benutzen. Aber wenn ich diese Melodie mehr als zweimal hintereinander auf einer Webseite höre, dann klicke ich auf das kleine schwarze Kreuz.

edit: 3 ist nicht böse gemeint. Aber meiner Erfahrung nach sind so gut wie alle musikalischen Untermalungen einer Webseite nervtötend. Und diese Melodie ist nicht gerade .... subtil.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben