Not another Swingband...BERLIN

Ort
Berlin
PLZ
13155
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Berlin braucht eine bunte Truppe, die gute Musik für swingende Menschen spielt. Leute, Musiker*innen aller Coleur und Gender, schließt euch mir an. Ich bin Lisi, Sängerin mit Erfahrung und Verve und möchte eine Band aus Schlagzeug, Bass, Klavier, Gitarre und Bläsern.
Ich möchte einen Style der nicht nur die Dreißiger und Vierziger kopiert sondern weiterentwickelt. Lust darauf?
Hier kannst du meine bisherige Arbeit hören: https://soundcloud.com/lisivocals
Wir brauchen auch einen Proberaum, das lässt sich finden.
Ich suche und vernetze die Leute, dann treffen wir uns mal zum Kennenlern-Jam in einem gemieteten Proberaum.
Bitte meldet euch, Musiker*innen aller Länder, Farben und Orientierungen! Bring mit: Erfahrung, Motivation für Live-Gigs, musikalisches Können für ambitioniertes Hobby und Arrangement.

Berlin needs a colorful troupe that plays good music for swinging people. People, musicians of all colors and genders, join me. I'm Lisi, a singer with experience and verve, and I want a band with drums, bass, guitar, piano and horns.
I want a style that not only copies the thirties and forties, but develops it further. Want to make it happen?
You can listen to my previous work here: https://soundcloud.com/lisivocals
We also need a rehearsal room, that can be found.
I'll look for and connect people, then we'll meet for a get-to-know-you jam in a rented rehearsal room.
Please get in touch, musicians of all countries, colours and orientations! Bring: Experience, motivation for live gigs, musical ability for ambitious hobby and musical arrangement.
 
Hach schade, in München hätt ich jetzt die Hand gehoben. Aber für jede Probe nach Berlin fahren übersteigt meine Möglichkeiten. Viel Erfolg bei der Suche :)
 
Haha na dann musst dich melden wenn du mal ins Flachland kommst damit wir jammen können! Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben