Normahl neues Album

• Ersteller Alternative Con.
  • Erstellt am
Alternative Con.
Alternative Con.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Kekse
0
Heyaa Hi @ All

Soo ich bin neu hier dann kann ich ja auch ma was posten !

Also Normahl bringt ein neues Album raus am 18.11.05 worauf ich mich persönlich sehr freue :) darum würde ich gerne ma wissen was ihr so von Normahl haltet ??

Lieblingstitel = Biervampier,Deutsche Waffen,Fraggels,Punk is keine Religion:great:

mfg
Alternative conspiracy:D

Eigenschaft

mag die irgentwie nich.hör eh nich sooo viel deutschpunk.nur slime,toxoplasma,OHL,daily terror und knochenfabrik.
irgentwie kommt mir normahl immer so vor wie sonne band die auf zeltfesten spielt oder so.

Normaal haben übrigens auch ein neues album raus:D
aber wenn du nur punk ala Normahl hörst is das wohl nichts für dich.

Hallo Neuer!

Kurz gesagt:

Langweilige Musik
Miese Texte
Komische Typen

-> Belanglos

Naja, zumindest "Hans im Glück" von der "Kein Bier vor Vier"
(buah, was für ein Titel :mad: ) hatte sowas
wie einen griffigen Mitgröhlrefrain.

Blöde Band!

ed.:

....und mal ganz ehrlich, was soll das hier sein?

normahlkein20bier20vor20vierf6.jpg

Joh die alten Sachen waren teilweise wirklich gut.

Diplomatenjagd
Nieder mit der Sperrstunde
Schwarz Rot Gold

Leider haben die Jungs die Kurve nicht mehr bekommen, nach den
beiden Live Alben ( Heiter, Ernst ) kam nicht mehr viel.

Und mittlerweile haben die nur noch unfrewilligen Unterhaltungswert.
Mußt Dir mal nen Live Konzert von den Burschen heute anschauen:D
Glaub also nicht, das bei dem neuen Album was rumkommt.

@ oldboy: Ausdruck purer Lebensfreude

also da muss ich auch mal eben was zu sagen.

Ich bin jetzt auch nicht der Normahl-Fan, aber ich find die Musik echt super. Und auf Konzerten gehen die Vier Jungs richtig ab....also ich freue mich aufs Album!

tg-poger-axl schrieb:
also da muss ich auch mal eben was zu sagen.

Ich bin jetzt auch nicht der Normahl-Fan, aber ich find die Musik echt super. Und auf Konzerten gehen die Vier Jungs richtig ab....also ich freue mich aufs Album!

Früher waren die auch echt super, aber heute... Versteh mich nicht falsch ich mag die alten Sachen von denen auch, aber die neuen??? Ich war bei einem
"neuen" Live Gig dabei und die waren echt :(! Highlight war ( ich glaub die Story hab ich hier schonmal losgelassen ) als Besa einige neue Lieder
aus einem CD-BOOKLET ablesen mußte, da er die Texte nicht konnte:D

Bin bestimmt nicht kleinlich und selber auch ziemlich chaotisch, aber
da hab sogar ich mich am Bier verschluckt!

gehört dazu find ich ... also schonmal Knofa Live gesehn/gehört ? 3man gröhlen verschiedene Parts einen Textes ^^

Haben Normahl nach 1982 noch was gutes gemacht? Die letzten Sachen die in meiner Erinnerung geblieben sind waren sowas wie die "Blumen im Müll" LP und das war entsetzlich! Dann ja lieber SOnx wie "Stammheim", "Müslibrei" oder "Helmut Kohl" (he he, "weiche du Leiche!!!).
Gruss, rwa

oldboy schrieb:
....und mal ganz ehrlich, was soll das hier sein?

?!?!?!

naja

ich find normahl ziemlich geil, ich kenn nur die "das ist punk" platte. aber die find ich geil. schoener punk halt. gefaellt mir. vllt hoer ich in dir neue ma rein, mal sehn.

JohnniBassplayer schrieb:

Die Tyoen sehen (sahen) aus wie eine kaputte Variante der Flippers.
Und da jeder zweite Song anscheinend irgendwas mit Bier und "Lebensfreude" zu tun hat,
wohl eher Oktoberfest- denn Punk Kompatibel.

Anyway....

Mein Lieblingssong früher war immer GEH WIE EIN TIGER von der Lebendig III ... die ganze Platte war eigentlich geil.

naja, über die mucke kann ich nicht viel sagen, ist nicht so mein ding. an den jungs scheiden sich die geister, ich persönlich kann lars besa nicht ausstehen und deshalb bin ich da vielleicht bissle voreingenommen...