loosavanna
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und überwältigt von der Fülle an Informationen...
Habe aber leider noch nicht den passenden Thread für mich gefunden:
Kann mir jemand recht einfach den Unterschied zwischen dem Clavia Nord Lead3 und dem Modular G2 erklären?
Hatte mich eigentlich in den Lead3 verliebt, will damit live einige
Studio- (Album-) geschichten umsetzen und generell einen "fetteren Braten" fahren... Spiele in einer Rockband und spiele (wenn auch die Musik bitte nicht zu sehr mit der von Muse zu vergleichen ist) ein ziemlich Bellamy ähnliches Klavier (wirklich KLAVIER!).
Nun soll eben noch der "fette Braten" dazu kommen.
Soviel ich weiß, ist der G2 flexibler, ja aber worin?
Wann spielt das welche Rolle? Ab wann wird das wichtig?
Gibt es klar differenzierbare Einsatzbereiche der beiden?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen - will endlich mein Geld loswerden (welches ich gar nicht wirklich habe) und muss aufrüsten, weil mir sonst die Gitarristen die große Show stehlen
Vielen Dank!
ich bin neu hier und überwältigt von der Fülle an Informationen...
Habe aber leider noch nicht den passenden Thread für mich gefunden:
Kann mir jemand recht einfach den Unterschied zwischen dem Clavia Nord Lead3 und dem Modular G2 erklären?
Hatte mich eigentlich in den Lead3 verliebt, will damit live einige
Studio- (Album-) geschichten umsetzen und generell einen "fetteren Braten" fahren... Spiele in einer Rockband und spiele (wenn auch die Musik bitte nicht zu sehr mit der von Muse zu vergleichen ist) ein ziemlich Bellamy ähnliches Klavier (wirklich KLAVIER!).
Nun soll eben noch der "fette Braten" dazu kommen.
Soviel ich weiß, ist der G2 flexibler, ja aber worin?
Wann spielt das welche Rolle? Ab wann wird das wichtig?
Gibt es klar differenzierbare Einsatzbereiche der beiden?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen - will endlich mein Geld loswerden (welches ich gar nicht wirklich habe) und muss aufrüsten, weil mir sonst die Gitarristen die große Show stehlen
Vielen Dank!
- Eigenschaft