H
hoeppelefant
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.18
- Kekse
- 0
Aloha, ich habe mir ein Nord Electro zugelegt und kriege eine Sache nicht auf die Kette und zwar, möchte ich während eines Songs das Programm wechseln (Vers Live 1 zu Refrain Live 2) allerdings macht das Nord keinen Übergang und der Sound von Live 1 wird, auch wenn ich das Sustainpedal halte, einfach gelöscht mit dem Drücken des neuen Sounds, so ist es nicht möglich einen sauberen Übergang hinzukriegen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine .. bei dem Nord Stage Piano kann man von A nach B wechseln mit Sustain Pedal ohne das, dass Signal von A verschwindet so kann ich einen sauberen Übergang der beiden Sounds kreieren. Wie funktioniert das beim Nord Electro?
Beste musikalische Grüße
Marcel
Der "Part Mix Regler" hilft da leider nicht weiter weil ich bei beiden Einstellungen jeweils zwei unterschiedliche Sounds habe - ich muss also wirklich das Programm wechseln und das natürlich ohne das sich der alte Sound auslöscht.
Beste musikalische Grüße
Marcel
Der "Part Mix Regler" hilft da leider nicht weiter weil ich bei beiden Einstellungen jeweils zwei unterschiedliche Sounds habe - ich muss also wirklich das Programm wechseln und das natürlich ohne das sich der alte Sound auslöscht.
- Eigenschaft