G
Gatschli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.13
- Kekse
- 189
Hallo! Würde mir gerne einne Nord Electro kaufen. Jedoch überlege ich mir halt vielleicht doch den Nord Stage.
Darum hätte ich bitte folgende Fragen:
Was mir am Electro gefällt ist: DIE SUPER TASTATUR (die des Stage finde ich zum Orgeln eher mieß und fürs Klavierspielen zu leicht.
Mir geht es jetzt umdie Sektionen Orgel und Piano.
Sind die Orgelsektionen ident? (also dies eFarsia, VOX oder so brauche ich nicht. (Nur die B3!) Ist die ident geblieben?
Zu Pianosektion:
Mich interessieren die Verbesserungen im Akustisch Pianobereich nicht. Esgeht mir nur um EPiano (Rhodes, Wurli, Clavinet, Electric Grand)
Sinddie im Stage denn anders? Also gibt es da wirklich verbesserungen? (relevante?)
Was mich noch amelectro stört ist das fehlende Pich-Mod Rad.
Kann ich Electro denn eigentlich allsolcheverschiedene Orgelsounds realisieren wie an einer Cx-3?
Danke für die Antworten.
Darum hätte ich bitte folgende Fragen:
Was mir am Electro gefällt ist: DIE SUPER TASTATUR (die des Stage finde ich zum Orgeln eher mieß und fürs Klavierspielen zu leicht.
Mir geht es jetzt umdie Sektionen Orgel und Piano.
Sind die Orgelsektionen ident? (also dies eFarsia, VOX oder so brauche ich nicht. (Nur die B3!) Ist die ident geblieben?
Zu Pianosektion:
Mich interessieren die Verbesserungen im Akustisch Pianobereich nicht. Esgeht mir nur um EPiano (Rhodes, Wurli, Clavinet, Electric Grand)
Sinddie im Stage denn anders? Also gibt es da wirklich verbesserungen? (relevante?)
Was mich noch amelectro stört ist das fehlende Pich-Mod Rad.
Kann ich Electro denn eigentlich allsolcheverschiedene Orgelsounds realisieren wie an einer Cx-3?
Danke für die Antworten.
- Eigenschaft