Nord Electro 2 - nicht mehr zu haben?

• Ersteller FreakyStyle
  • Erstellt am
FreakyStyle
FreakyStyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Kekse
0
Hi
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Electro 2 (61) zuzulegen. Brauche vorallem Organ und Rhodes Sounds.
Jetzt habe ich mich etwas umgesehen, und finde kaum Angebote. Woran liegt das? Will sich keiner vom seinem Electro 2 trennen?

Soweit ich weiß lag der Gebrauchtpreis, als das Electro 3 kam, für ein 61er bei ~600€. Ist das immernoch der aktuelle Preis bzw wo liegt der gerade?

Vielleicht könnt ihr mich auch ein paar Tipps geben, wo ich noch nach gebrauchte Keys suchen kann.

lg Freaky

Eigenschaft

Hey Freaky,

hab selber einen Electro 2 73 und will mich auch nciht von ihm trennen. Finde ihn sogar manchmal besser als den 3er, aber das ist geschmackssache...

Letztens gingen bei ebay 2 73er raus. Jeweils so um die 1000€ (ohne Zubehör oder Case, etc.).

Es gibt ein paar Portale wo man suchen kann.
Einmal hier im Forum im Flohmarkt, ebay, Musiker-flohmarkt, evtl. noch Seiten wie Kalaydo.

Gruß Tobi

Hm, ich hätte den 61er eher in Richtung €700 angesetzt. Und ja, meiner bleibt auch da :)

Ich hab meinen 2 73 für 600 € bekommen und würde ihn auch für mehr nicht hergeben.

Sorry! Aber das Teil rockt einfach.:):)

scheint als ob der Preis wieder gestiegen wäre. Hab 2 Anzeigen für ein 61er gefunden, wobei ~900€ als Verhandlungsbasis angegeben sind.
Auf ebay sind die letzten auch für ~800€ raus gegangen....
Naja mal schaun, was ich noch so finde. Muss ihn ja nicht auf der Stelle haben^^

Klar, etwas Geduld braucht man schon. Ich hatte ihn auf einem Internet-Flohmarkt (über Google gesucht) gefunden und hab wirklich Glück gehabt! Das wird schon!

Vielleicht sind die Electro 2er ja eine Anlage für die Zukunft :rolleyes:

Viel Glück bei deiner Suche!

(bei ebay gehen die meisten Keys generell wie ich finde für viel zu viel Kohle über den Tisch...aber so ists nunmal..)

Gruß

Die Suche ist jetzt ein Jahr her, aber Preistechnisch ist der NE2 sehr stabil. Habe Sa einen 73er für 720.- inkl. Tasche und Versand geschossen.:D Hammer Teil!:great:

Glückwunsch;)