frankpaush
Registrierter Benutzer
... ich möchte meinen MesaBoogie Studio 22 beruhigen Der leidet an einem Rauschverhalten, das sich offenbar nicht durch Röhrenbestückungs-Änderungen in den Griff kriegen lässt (eventuell durch eingriff in irgendwelche Widerstandswerte ... aber ich will ihne nicht modden, weil der Ton schon recht genau das Richtige ist ...)
Als Tipp habe ich gelesen: Noise Gate in den FX- Einschleifweg, was zu meinem Erstaunen durchaus passable Ergebnisse bringt (mit einem Multi und dessen NR Sektion getestet)
Ich hätte gerne ein eingebautes Netzteil, wenn möglich, kleine Maße, schnelles Öffenen und sanftes Schließen (das ist wohl eh das, was alle wollen, oder?) und möglichst wenig klangliche Eingriffe. Wäre ein DBX 463 da brauchbar in diesem sinne?
Wie verhalten sich andere Noise Gates klanglich und von den Reaktionskurven?
Als Tipp habe ich gelesen: Noise Gate in den FX- Einschleifweg, was zu meinem Erstaunen durchaus passable Ergebnisse bringt (mit einem Multi und dessen NR Sektion getestet)
Ich hätte gerne ein eingebautes Netzteil, wenn möglich, kleine Maße, schnelles Öffenen und sanftes Schließen (das ist wohl eh das, was alle wollen, oder?) und möglichst wenig klangliche Eingriffe. Wäre ein DBX 463 da brauchbar in diesem sinne?
Wie verhalten sich andere Noise Gates klanglich und von den Reaktionskurven?