NOFX - The Greatest Songs Ever Written

• Ersteller DarkDevil
  • Erstellt am
DarkDevil
DarkDevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.21
Kekse
0
weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber NOFX bringt ein "neues" album raus, bzw ein best of.
und das schaut so aus:

stream.php

Release is laut epitaph der 09.11.2004

Tracklist:
1. Dinosaurs Will Die
2. Linoleum
3. Bob
4. The Separation of Church and Skate
5. Murder the Government
6. Bleeding Heart Disease
7. Bottles To The Ground
8. 180 Degrees
9. Party Enema
10. What's The Matter with Kids Today
11. Reeko
12. Stickin In My Eye
13. All Outta Angst
14. Leave It Alone
15. Green Corn
16. The Longest Line
17. Thank God It's Monday
18. The Idiots Are Taking Over
19. Don't Call Me White
20. Day To Daze
21. Soul Doubt
22. Philthy Phil Philanthropist
23. Shut Up Already
24. It's My Job To Keep Punk Rock Elite
25. Franco Un-American
26. Kill All The White Man
27. Wore Out Soles Of My Party Boots*

quelle: http://www.epitaph.com/bands/index.php?id=411
http://media-02.epitaph.com/nofx/nofx.swf?id=311

Eigenschaft

tja, kann net sagen dass ich die so kenn, bloss franco un american find ich geil mit dem blut iraker das hummer produziert
hehe

Da fehlt noch ne Bonus-CD auf der "The Decline" drauf is, dann wärs perfekt. :D :D :D

interessant daran find ich ... dass ich die meisten Songs davon kenne und ich dachte immer, ich kenne NOFX gar nicht so gut :D

Obwohl ich ein riesengroßer NOFX-Fan bin find ich die CD unnötig. Die Trackauswahl finde ich aber bis auf 'n paar Ausnahmen völlig in Ordnung. Von der Punk in Drublic hättens aber auch gerne 'n paar mehr Lieder sein können.

Unglaublicher Scheissdreck, 90% der Tracks sind unglaublicher Müll, da wurde wirklich mal volle Kanne ins Klo gegriffen und dann mit dem Mist auch noch gegurgelt. Peinliche Witznümmerchen wie "Thank God It's Monday" oder das grottenlangweilige "Reeko" sind der neuen Zielgruppe aber wohl genehmer als Kracher wie "Just The Flu", "The Malachi Crunch" oder auch "Take Two Placebos And Call Me Lame". Und mit "Beer Bong" und "Theme From A NOFX Album" fehlen noch dazu zwei der wichtigsten Songs überhaupt - 08/15-Melodycore wie "The Idiots Are Taking Over" kommt aber drauf.
Eine dermassene Demontage der eigenen Legende innerhalb von nur zwei Alben - NOFX sind wirklich mal dick am Arsch, wenn sie so weiter machen, und dass "Dinosaurs Will Die" der erste Track auf einer "Best Of" Compilation ist lässt mir nur die Frage, ob NOFX das nicht genau so sehen und langsam nur noch alle verarschen wollen. Bah!

das gefällt mir

Alpha schrieb:
Unglaublicher Scheissdreck, 90% der Tracks sind unglaublicher Müll, da wurde wirklich mal volle Kanne ins Klo gegriffen und dann mit dem Mist auch noch gegurgelt. Peinliche Witznümmerchen wie "Thank God It's Monday" oder das grottenlangweilige "Reeko" sind der neuen Zielgruppe aber wohl genehmer als Kracher wie "Just The Flu", "The Malachi Crunch" oder auch "Take Two Placebos And Call Me Lame". Und mit "Beer Bong" und "Theme From A NOFX Album" fehlen noch dazu zwei der wichtigsten Songs überhaupt - 08/15-Melodycore wie "The Idiots Are Taking Over" kommt aber drauf.
Eine dermassene Demontage der eigenen Legende innerhalb von nur zwei Alben - NOFX sind wirklich mal dick am Arsch, wenn sie so weiter machen, und dass "Dinosaurs Will Die" der erste Track auf einer "Best Of" Compilation ist lässt mir nur die Frage, ob NOFX das nicht genau so sehen und langsam nur noch alle verarschen wollen. Bah!

habe mich ja bereits im ICQ dazu geäussert

Dito.

Alpha schrieb:
beer bong müsst echt drauf...

die tracklist klingt net schlecht, aber es fehlt auf jeden fall "bath of least resistance"......

Wieso regen sich hier bestimmte Leute so dermaßen künstlich auf? Wenn NoFX ne Best of rausbringen, dann isses wohl ihnen überlassen, welche Lieder sie drauf machen und am Besten finden. Okay, Beer bong wäre schon Pflicht, genauso wie Six pack girls!!!
Trotzdem, die hätten auch "We threw gasoline on fire....." drauf machen müssen, weil das meiner Meinung nach ein sehr geiles NoFX Lied ist.
Man könnte sich stundenlang drüber auslassen, welches Lied man persönlich für angebracht bzw. unangebracht hält, ist alles persönlicher Geschmack.

Obwohl mein persönlicher Geschmack mir sagt, dass NoFX keine Songs vom neuesten Album auf ihr Best of machen sollten.

Wer ein Album, mit den besten NoFX Songs haben will, soll sich die Punk in drublic anschaffen!

hmm jo ansich gehört ja dann the decline auch drauf, nur dann wär halt die halbe cd schon voll ;)

rheadude schrieb:
Wer ein Album, mit den besten NoFX Songs haben will, soll sich die Punk in drublic anschaffen!

da geb ich dir recht!! :D