NoFx Noten für Saxophon

• Ersteller James K. Polk
  • Erstellt am
J
James K. Polk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.09
Kekse
0
NoFx bauen ja auch manchmal Saxophone in ihre Lieder ein. Weiß irgendjemand wo man Noten dafür bekommen kann? Man findet nicht wirklich viele MIDI Dateien von NoFx im Web und Noten bzw Intervalle heraushören kann ich nicht so gut.

Ich suche vor allem Noten zu den den Liedern "13 Stitches" und "Arnachy Camp" vom "American Errorists" Album. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

James K. Polk

Edit: Achso ja, Noten für Altsaxophon und/oder Baritonsaxophon, hab' ich vergessen...

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Midis gibt, kannst du dir daraus doch die noten ziehn.
Ich glaube finale hat sogar eine kostenfreie minivarainte. Damit die midi als notenanzeigen lassen, und stimme ausdrucken.

Ansonsten mal in den Notenhandel gehen und selber ausdrucken.
Und wenn es nix gibt, kann ja durchaus sein, müßte wohl doch selber raushören. Einfach versuchen nachzuspielen. Selbst mit dem Mediaplayer kann man Stücke verlangsamt wiedergeben.

Wenn du willst, kannst du mir ab nächste Woche die midis an mienen Noten- Service schicken.
Dann kann ich dir die Noten udn Akkorde rausziehen.
Da ich selber aber kein Saxophon spiele, müsstest du mit angeben, welchen Tonumfang dein Sax hat oder ichh schaue es online nach....
nams.online @yahoo.de
Da kannst du die midis hinschicken.....
LG