Nocturnal despair - Gothic Metal

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.24
Registriert
20.09.19
Beiträge
60
Kekse
400
Ort
Nienburg
Hallo,

dank Alexix habe ich ein weiteres Werk mit einem grandiosen Gesang veredeln können. Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr ein Ohr riskieren würdet und Kritik (oder Lob) zum Mix, zum Song und speziell zur Mische der Vox anbringen würdet.

Nocturnal despair


Gruß

Say10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Geil" war mein laut ausgesprochener Gedanke, als die Gitarre einsetzte.
Stimme passt auch.
Einzig kleiner Punkt: Ich persönlich hätte die E-Gitarren wahrscheinlich unten rum ein wenig beschnitten, damit der E-Bass besser zur Geltung kommt. Auch der Kick hätte ich unten rum ein wenig mehr Wumms gegeben.
Gut gefällt mir das Effekt-Delay auf der Stimme, das man an manchen Stellen hört (1:45 z.B.)
Irgendwas stört mich an der Hihat, kann es aber grad nicht in Worte fassen. Ist mir vielleicht ein wenig zu "künstlich", wenn Du weißt, was ich meine.
Die Flüstertracks kommen gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Dein Ohr. Werde, wenn ich nicht mehr mixtaub bin, nochmal reinhören und die Frequenzen ins Auge nehmen :)
 
(y) Schöner Aufbau mit Intro und dem mehrstimmigen Gesangsmittelteil, da würde ich vielleicht etwas die rasselnden Drums anpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben