das problem ist, dass unser bassist sich für einen toningenieur hält aber eigentlich keiner ist. das macht sich sehr stark bemerkbar, wenn wir im studio aufnahmen machen. er kümmert sich dann ausschließlich ums abmischen, weil wir anderen auch nicht wirklich ahnung davon haben. aber hinterher klingt alles einfach nicht wirklich gut. haben schon von vielen außenstehenden gehört, dass die musik an sich gut ist, aber man eben hört, dass nix richtig abgemischt ist. und um den gesang wird sich da noch am wenigsten gekümmert... was mich echt nervt! und ich hab jetzt ein bisschen sorge, dass bei den auftritten auch unser bassist das einstellen übernimmt. denn dann werde ich auf jeden fall wieder meine probleme haben. hab eben so das gefühl, dass sie einfach zu gern ihre eigenen instrumente hören und jeder irgendwie im vordergrund sein will. also vom sound her. und ich soll dann auf der bühne die entertainerin machen, obwohl ich das gefühl hab dass die andern gar nicht wirklich hinter mir stehen.
deshalb hab ich auch die aufnahme von mir hier reingestellt, damit ich mal ein bisschen feedback zu meinem gesang von anderen leuten bekomme. bei meiner eigenen band ist das bisher leider ausgeblieben. und wenn was kam, dann eher kritik. bin mittlerweile einfach total unsicher geworden und wollte deshalb mal hören was ihr so von mir denkt. man muss sich ja immer irgendwie weiterentwickeln nech;-))