Purist
Registrierter Benutzer
Es wächst langsam mit dem Zusatz Equipement....das Flyrig habe ich nun.
Als "Endstufe" war ja ein Amp mit FX Loop gesucht, um das FR5 kostengünstig direkt an die Ensdstufe zu klemmen. (Tech21 Aktivbox entfällt daher)
12" sollten es sein...Röhren "brauche ich definitiv nicht! Eher m Gegenteil...Ich habe mit Rath, PCL und anderen Transen gute Erfahrungen gemacht.
Meine Vorauswahl mit annähernd gleichen Gebrauchtpreisen (um die 80 - 120 Euro):
Peavey Bandit 112 (groß, sauschwer, Blue marvel????)
H+K Edition blue, blonde, silver etc...deutlich leichter, kompakter....Rockdriver????
H+K Attax 50...erträgliche Maße und Gewicht, Celestion G12...!!??
Fender Frontman...? keine Ahnung, was dafür oder dagegen spricht.
Mir geht es um eine "gute" Wiedergabe des Flyrig5!!
Ich hatte es gestern im studio unter neutralen Bedingungen und bin jetzt restlos überzeugt ;-)
Für Tipps im vorgegebenen Rahmen wäre ich froh...
cheers, TK
Als "Endstufe" war ja ein Amp mit FX Loop gesucht, um das FR5 kostengünstig direkt an die Ensdstufe zu klemmen. (Tech21 Aktivbox entfällt daher)
12" sollten es sein...Röhren "brauche ich definitiv nicht! Eher m Gegenteil...Ich habe mit Rath, PCL und anderen Transen gute Erfahrungen gemacht.
Meine Vorauswahl mit annähernd gleichen Gebrauchtpreisen (um die 80 - 120 Euro):
Peavey Bandit 112 (groß, sauschwer, Blue marvel????)
H+K Edition blue, blonde, silver etc...deutlich leichter, kompakter....Rockdriver????
H+K Attax 50...erträgliche Maße und Gewicht, Celestion G12...!!??
Fender Frontman...? keine Ahnung, was dafür oder dagegen spricht.
Mir geht es um eine "gute" Wiedergabe des Flyrig5!!
Ich hatte es gestern im studio unter neutralen Bedingungen und bin jetzt restlos überzeugt ;-)
Für Tipps im vorgegebenen Rahmen wäre ich froh...
cheers, TK
- Eigenschaft