Noch nicht ganz Fertiges Stück (Spanisch); Anregungen? Kritik?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hey, dies ist eine Soleá Komposition von mir. Sie ist noch nicht ganz fertig. Zu Ende hin habe ich etwas mit einer Vicente Amigo Falseta improvisiert.
Hoffe es gefällt
PS: Die Saiten sind alt und intonieren daher nicht optimal. Hört man manchmal, lo siento dafür ;)
[ModEdit]Link auf Wunsch des Users entfernt[/ModEdit]
saludos
neviani
 
Eigenschaft
 
Grund: ModEdit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, was willst du denn für eine Kritik? Ich finde es wunderbar. Würde es mir glatt kaufen, das ganze Album, wenn es sauber aufgenommen wäre. Super geil!
 
muchisimas gracias!
das ist wirklich sehr nett von dir! Wenn ich irgendwann ins plus komme mit meinen Konzerten, dann würde ich auch ein album aufnehmen. Momentan könnte ich nicht als Musiker überleben ;)

naja ich weiß nicht was für eine Kritik ich möchte ;) Wenn es etwas auszusetzen gibt dann immer raus damit.
 
Kann einer von den Mods bitte den Soundcloud "einbetten" ?
Danke

Erledigt by Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De nada y muchos erfolgos! :D
Und lass mich wissen, wenn das Album draußen ist. :)
 
haha danke ;)
findest du das "Intro" 0:00 - ca. 1:03 zu lang?
 
so schlecht ist es doch gar nicht aufgenommen, hat was authentisches... die leicht 'topfige' Raumresonanz sollte kein grösseres Problem darstellen. Muss nicht immer mit 'richtigem' Hall und in die Breite produziert sein...
Vielleicht etwas Stereoraum als Reverbprogramm, dezent dazugegeben.
Das Intro finde ich persönlich nicht zu lang, eher den Schluss - ab (imho) 2.36 ist eigentlich alles gesagt bzw gespielt. Der Rest wirkt irgendwie angehängt...

cheers, Tom
 
so schlecht ist es doch gar nicht aufgenommen, hat was authentisches... die leicht 'topfige' Raumresonanz sollte kein grösseres Problem darstellen. Muss nicht immer mit 'richtigem' Hall und in die Breite produziert sein...
Vielleicht etwas Stereoraum als Reverbprogramm, dezent dazugegeben.
Das Intro finde ich persönlich nicht zu lang, eher den Schluss - ab (imho) 2.36 ist eigentlich alles gesagt bzw gespielt. Der Rest wirkt irgendwie angehängt...

cheers, Tom

Ja, da brauche ich noch eine Überleitung. Wie gesagt es ist nur Grundidee.
Aber dankesehr! Das Stück ist tatsächlich mit einem ollen Tascam GT-R1 aufgenommen worden. Also nichts besonderes. Freue mich dass es trotzdem gut klingt. Wenn ich mehr Geld habe, gibt es auch endlich mal ein Interface + Mikro ;)


good vibrations freue mich dass es gefällt ;)
 
Ich meinte damit auch nicht, dass es schlecht aufgenommen ist. Nur wenn ich mir das Album kaufe, möchte ich CD-Qualität. :)
 
ja sicher, das ist unzumutbar für eine ordentlich cd ;)
 
Heyho,
Grandios gespielt hat riesig Spaß gemacht beim zuhören.
Und das Intro ist der Knaller, da geht einem gleich das Herz auf :) Also auf keinen Fall zu lang ;)
Mehr davon! :D
Liebe Grüße
alfons
 
Ich hab hier mal ein Video rausgekramt, dass ich aufgenommen habe um einen Überblick über meine Ideen zu behalten ;)
Das ist ungefähr das was ich spiele. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen? Selbst lernen wenns euch gefällt?

http://www.youtube.com/watch?v=m8LDjQvfc4c

oft verspielt, aber naja, die grundidee ist enthalten

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Video ist jetzt entprivatisiert ;)
 
KRASS!!!!!
 
du scheinst tatsächlich mit Herz und Seele bei der Sache zu sein... :great:

cheers, Tom
 
Dankesehr für die netten Komplimente :)
 
Da ich mich von meinem eigenen Zeug nie distanzieren kann, also mit den Ohren eines Zuhörers hören kann, eine Frage. Findet ihr das Stück eingängig? Oder ist es anstrengend mir zu folgen?
Mein kompositorisches Ziel ist es eigentlich immer gewesen, dass der Zuhörer mir von vorne bis hinten folgen kann, ohne müde zu werden, Melodien erkennbar sind, es also nicht nach technischem Gefrickel klingt sondern nach einem Stück mit Konzept, aber trotzdem nicht eindimensional.
Der einzige der das kann ist m.M.n. Vicente Amigo
http://www.youtube.com/watch?v=A4gsG4NaMP4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben