D
DoubleSpeeder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.14
- Kekse
- 0
Gestern abend oder nacht habe ich mir diese Free Version geladen.
Ich habe ebend ein Instrumental in Wave umgewandelt und rein gezogen.
Und was aufgenommen als test. Ich bin begeistert! Die Quali ist wirklich gut.
Zu den Effekten: Sehe ich richtig das der Compressor im Channel Strip sind 2 Drehknöpfe? In der mitte der Option ist der EQ ist ja klar.
Also kein Seperater Kompressor oder VST was ich rein laden kann?
Mein Problem ist das prgramm Reagiert verzögert. Das heist wenn ich play klicke kommt 2 sekunden später erst start. Und das ist mit stopp und den effekten das gleiche und beim aufnehmen auch manchmal hakt es. Cubase und Samplitude haben auf diesem Rechner nicht das Problem. Hab mein Interface auch auf höchste Latenz eingstellt und trotzdem.
Aber diese DAW hat was. Der Workflow ist Cool. Auch die qualität der wiedergabe usw.
Ich habe ebend ein Instrumental in Wave umgewandelt und rein gezogen.
Und was aufgenommen als test. Ich bin begeistert! Die Quali ist wirklich gut.
Zu den Effekten: Sehe ich richtig das der Compressor im Channel Strip sind 2 Drehknöpfe? In der mitte der Option ist der EQ ist ja klar.
Also kein Seperater Kompressor oder VST was ich rein laden kann?
Mein Problem ist das prgramm Reagiert verzögert. Das heist wenn ich play klicke kommt 2 sekunden später erst start. Und das ist mit stopp und den effekten das gleiche und beim aufnehmen auch manchmal hakt es. Cubase und Samplitude haben auf diesem Rechner nicht das Problem. Hab mein Interface auch auf höchste Latenz eingstellt und trotzdem.
Aber diese DAW hat was. Der Workflow ist Cool. Auch die qualität der wiedergabe usw.
- Eigenschaft