GuitarRa
Registrierter Benutzer
Hey, also erstmal vorweg , ich finde nirgends eine Anleitung oder Homepages, wo die
funktionen von Guitar Pro beschrieben werden, deshalb muss ich (leider) immer wieder
erneut hier nachfragen ....
Also nun zu meiner Frage, ist es möglich einen getabbten Akkord (zB G-Dur) langsam
abspielen zu lassen?! Also so wie man auf der Gitarre in echt anstatt einfach alle Saiten
so schnell nacheinander herunterspielt, wie es Akkorde so ansich haben, sondern ein etwas
langsameres Tempo, aber trotzdem zusammenhängend natürlich.
Ich meine ich hab das einmal in irgendeinem Tab gehabt, kann mich nur nicht mehr
daran erinnern welches Lied das war...
Und ich meine auch nicht das man jetzt in 16tel geschwindigkeit die dinger wie im Akkord
aneinanderreiht, es sollte einfach etwas langsamer "angeschlagen" werden ..?!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine,
danke schonmal
mfg
GuitarRa
funktionen von Guitar Pro beschrieben werden, deshalb muss ich (leider) immer wieder
erneut hier nachfragen ....
Also nun zu meiner Frage, ist es möglich einen getabbten Akkord (zB G-Dur) langsam
abspielen zu lassen?! Also so wie man auf der Gitarre in echt anstatt einfach alle Saiten
so schnell nacheinander herunterspielt, wie es Akkorde so ansich haben, sondern ein etwas
langsameres Tempo, aber trotzdem zusammenhängend natürlich.
Ich meine ich hab das einmal in irgendeinem Tab gehabt, kann mich nur nicht mehr
daran erinnern welches Lied das war...
Und ich meine auch nicht das man jetzt in 16tel geschwindigkeit die dinger wie im Akkord
aneinanderreiht, es sollte einfach etwas langsamer "angeschlagen" werden ..?!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine,
danke schonmal
mfg
GuitarRa
- Eigenschaft