wernerwe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 7.330
Seit Jahren hab ich eine lose Sammlung von Hardware aufeinander gestapelt an einem improvisierten Tisch. Hab beschlossen mir war zu bauen. Hoehenverstellbar, elektrisch, mit Untertisch Schublade für ein 8 oktaven Keyboard. Das Untergestell kommt heute und dann kann ich den Rest planen. Fotos folgen.....
Ich hatte nach fertigen Tischen geschaut, es gibt einiges am Markt, Aber entweder waren die viel zu fett oder zu häßlich, preislisch waren die alle soweit ok bis auf einen PremiumTischler. Da der neue Studiorechner jetzt fertig ist und läuft gehts zum nächsten Projekt.
Thema " wir bringen mal Ordnung ins Studio".... es gibt viele Beiträge darüber, die wollt ich jetzt nicht kapern.
Ich hatte nach fertigen Tischen geschaut, es gibt einiges am Markt, Aber entweder waren die viel zu fett oder zu häßlich, preislisch waren die alle soweit ok bis auf einen PremiumTischler. Da der neue Studiorechner jetzt fertig ist und läuft gehts zum nächsten Projekt.
Thema " wir bringen mal Ordnung ins Studio".... es gibt viele Beiträge darüber, die wollt ich jetzt nicht kapern.