Ich hattein meinem Rack die Mixer aus der Serie (sowohl den Stereo, als auch den Mono) , einen Splitter und auch 2 MV-C im Einstatz.
Fang ich einfach mal vorne in der Signalkette an: den Splitter habe ich mit einem Palmer Splitter ersetzt. Mir erscheint das Signal jetzt etwas frischer, das kann aber auch so sein, weil ich weiss das da ein anderer Splitter sitzt (mal abgesehen davon: mein Setup ist sowieso aufwendiger, da wird sicherlich einiges verschluckt).
Dann hatte ich zwischendurch 2 MV-C im Einsatz, die ihre arbeit im Grunde sehr gut verrichteteten, aber, wenn man Zeit hatte sich auf das gesteuerte Signal (ich hatte die Lautstaerke eines Flaechensounds damit gesteuert) zu konzentrieren, faellt einem ein "Glitschen" auf, im MIDI-Betrieb... schliesst man das Expressionpedal direkt an, kommt das "Gltsschen" nicht mehr.
Als letztes in der Kette hatte ich dann einen Mixer (bei einer anderen Variation auch 2), die ihre Jobs bestens verrichteten. Die wurden durch einen Rane Line Mixer ersetzt, ueber den ich gestolpert bin.
Im Grunde sind die Little-Helper solide Tools, gerade fuer den Preis... bei den 6 Geraeten die ich im Einsatz hatte, habe ich nie Probleme gehabt.