Nobels Effekte??

• Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Kekse
140
Was haltet ihr von dieser Firma, schon mal jemand was getestet oder zuhause rumliegen? Wollte mir evtl. den Compressor holen also Co-2, danke schonmal. ;)

Eigenschaft

Hatte von denen bisher nur einen Switcher, war / bin allerdings nicht zufrieden damit ...

Ich hatte mal ein DT-1. Absolutes Scheissteil. Das Ding hatte absolut nichts, was mich begeistert hat. Lass die Finger von der Firma. Spar lieber noch, und kauf was, was true ist. :rock:

Es geht halt, hab die Distortion, die Scheisse ist, und den Booster, der ist OK...aber wenn dann lieber BOSS

Der Konrad schrieb:
Es geht halt, hab die Distortion, die Scheisse ist, und den Booster, der ist OK...aber wenn dann lieber BOSS

den booster hab´ ich auch; der ist gut. würde aber von "aufwendigeren" schaltungen auch eher abraten.

ich dachte Nobels => Nobel ....

hab gerade gesehen, dass es sogar amps von nobels gibt, naja kleine anmerkung am rand. Zwecks Effektkauf bleibe jetzt wohl doch bei boss, wer weiß was die da zusammengeschraubt haben.

hi
hätte da ne frage zu den Booster Pre-1 von Nobels...
der geht ja echt billig weg bei ebay und bin schon länger auf der suche nach nem solo booster - jetzt is halt die frage ob ich damit glücklich werdn könnt oder is das teil einfach nur zum sch(m)eissn? ;) weils je ned amal nen volume regler hat...

aja ich hab "nur" nen transistor amp (H&K Attax 50 - falls den jemand kennen sollt) hat nen geilen, flexiblen Klang und will auch nicht wirklich was dran ändern nur beim solieren würd ich mir n bissl mehr mittn, höhen und lautstärke wünschen :twisted:

noch nen guten rutsch! :)

Schwammkopf schrieb:
ich dachte Nobels => Nobel ....

das dachten wir auch mal. Nachdem so ziemlich jedes Teil, das wir verkauft haben einen Defekt hatte haben wir die ganze Firma wieder aus unserem Webshop verbannt

Martin Hofmann schrieb:
das dachten wir auch mal. Nachdem so ziemlich jedes Teil, das wir verkauft haben einen Defekt hatte haben wir die ganze Firma wieder aus unserem Webshop verbannt

hmm daraus schließe ich mal das ich die Finger davon lassen sollte :confused:

@ murdoc

für dich wäre ein equalizer das richtige! z.b. boss ge-7 oder so

mhm ok mal schaun ob ich nen günstig bei ebay find... was is n fairer preis dafür?

für den boss würd ich sagen so 70-75€, wenn drunter auch gut! aber der preis is ok weil bei boss geht eh nüscht kaputt :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben