No Postings

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Kekse
94
Wollt ma fragen wieso bei Off-Topic themen keine Postings gezählt werden!
Ist doch eigentlich nix anderes und es macht doch auch gleich viel mehr Spaß wenn welche gezählt werden... :D

Eigenschaft

Thorn schrieb:
Ist doch eigentlich nix anderes und es macht doch auch gleich viel mehr Spaß wenn welche gezählt werden... :D
Und wieso macht es mehr Spaß? Ist doch vollkommen egal, ob Postings gezählt werden oder nciht. Ich mein man postet doch nicht weil man mehr Postings haben will, wäre ja ziemlich sinnlos.

Willi schrieb:
Und wieso macht es mehr Spaß? Ist doch vollkommen egal, ob Postings gezählt werden oder nciht. Ich mein man postet doch nicht weil man mehr Postings haben will, wäre ja ziemlich sinnlos.

Schon, klar ich poste dort ja auch, wenn ich was zu sagen hab, aber ich mein ja nur. Wo ist der Unterschioed und ist tritzdem schöner wenn man son tollen Punkt dafür bekommt wenn man viel postet...

Thorn schrieb:

Hey,
das liegt aller Wahrscheinlichkeit nach daran das die Qualität der Posting´s vor der Quantität steht.
Forumsrelevante Posting´s spiegeln sich im Counter wieder, und Posting´s die nur der Unterhaltung dienen eben nicht.

Thorn schrieb:

Wir (Mods & Admins) hatten das mal so entschieden, als die Postingzahl noch so was wie Ränge vergeben hat und wir der meinung waren, dass so Sachen wie Assoziationsketten o.ä. nicht unbedingt den Rang erhöhen sollten.