Erst mal Willkommen im Forum!
Das Fabrikat sagt mir gar nichts, ich vermute, dass es ein Instrument aus chinesischer Billigproduktion ist.
Ist der Korpus aus Holz? Ich meine erkennen zu können, dass der Korpus aus Kunststoff ist. Von der Mechanik ist es eine "Boehm"-Klarinette (bzw. "französische Griffweise). Instrumente dieser Art sind in Massen auf dem Markt zu finden, vielleicht wegen der hierzulande bevorzugten "deutschen Griffweise" in Deutschland etwas weniger.
Töne wird man wahrscheinlich schon heraus bekommen, ob sie sich angenehm anblasen lässt und ob sie einen schönen Klang hat, lässt sich so nicht sagen, zumal die Streuung in der Fertigung bei billigen Instrumenten meistens recht groß ist.
Das betrifft noch mehr die mitgelieferten Mundstücke, die natürlich auch sehr billig produziert werden und auch ziemlich streuen. Da habe ich schon mal Mundstücke erlebt, aus denen man kaum einen vernünftigen Ton heraus bekommen konnte. Von sauberer Intonation schon ganz zu schweigen.
In ein ordentliches Mundstück zu investieren ist daher fast immer angeraten (muss aber kein hochpreisiges sein, die Einsteiger-Mundstücke von z.B. Yamaha sind wirklich gut).