P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.25
- Kekse
- 303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Drauf los Hast du es schon ganz gut erkannt, aber dann wenn ich es hochlade bin ich damit für mich zu frieden und dann soll es auch so.Nimmst Du dir was vor und machst das dann, oder bastelst Du darf los?
Die paar Sachen, die ich bis jetzt gehört hab, sind irgendwie keine Tracks oder Songs, finde ich. Wenn das alles so soll, dann ist ja gut
Aaaber ich finde, man könnte dreckigen, harten Techno damit machen, Richtung Schranz. Bis jetzt knattert und scheppert das bloß, aber da ne Bassline drunter, reicht als Grundton geachtelt, Kick, Hats, Snare und dann erstmal Dein Geknatter und die Bassline sidechainen, dann könnte das schon kein verkehrter Ansatz sein.
Und falls Du nicht verstehst, was ich laber, aber verstehen willst, ist hier ne einfache, gute Anleitung/Vorlage, die schnell gelesen ist und die Grundlagen doch recht gut beschreibt:
![]()
Techno produzieren - Beats, Sounddesign & Arrangement
In diesem Workshop zeigt Techno-Produzent Broombeck seinen Ansatz Techno zu produzieren: Inkl. Sounddesign, Arrangement, Techno Beat Aufbau uvm. ♫www.bonedo.de
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Bei Deinem letzten wurde ich sogar ein kleines bisschen an Paralocks erinnert. Ist natürlich ne ganz andere Sache, ausproduzierter HighTech, Du machst halt repetitive Soundscapes, würd ich es mal nennen, aber sowas könnte ein Anfang für sowas sein.
Immer schön kreativ bleiben!
sollte ich mich dj Novoliner nennen
Ich ärgere mich ja schon garnicht. Es ist eher so das ... ach was fang ich so an , ich weiß ja . Aber das ich mache was ich für richtig halt und nich will war andere meinen was richtig oder näher dran oder wie man es auch immer nennen mag . Ich entscheide , einfluss können andere nehmen, mit grundlagen können sich von mir aus auch andere rumschlagen . Nenne mir was normal sein müsste , es wird immer quatsch mit sosse in meinen Ohren vor meinen Augen, sein . Ich schliesse mich bewusst systematischen struckturen aus , der der kommt und mir zeigt wie es geht , zeigt mir nur wie es geht , aber muss ich mich da anschliessen , mitlaufen, schaf sein , das bin ich lieber das Gras, von dem man versuchen kann sich zu nähren, es dennoch immer unerreichbar bleibtLass Dich von sowas nicht ärgern und entmutigen! Du machst Musik und die macht was mit dem Zuhörer. Einen typischen Blues kann jeder sofort einordnen. Das ist nicht zu unterschätzen, darum hat der immer gleiche Bummsbeat-Schlager solchen Erfolg. Das scheint aber gerade nicht Dein Ansatz zu sein und was der Bauer nicht kennt... Black Metal oder Terrorcore war für die meisten auch erstmal nur Geräusch.